ABIT AV8 S939 oder ASUS A8V Deluxe S939

OsIrIs

Neuling
Hi Leute,

bin mit meinem Board zurzeit total unzufrieden, bin am Überlegen ob ich mir das ABIT oder ASUS hole könnt ihr mir da helfen mir geht es ums ocen und Stabilität. Kann mich einfach net entscheiden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
THX OsIrIs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALSO ich hatte beide. Das abit ist besser zum ocen und das asus ist etwas stabiler und leicht schneller. Ich habe mich letztendlich für das asus entschieden

ich fand genau das gegenteil.. das asus war besser zu oc'en und das abit war schneller ;) (hatte auch beide und hab mich "für den moment" für das abit entschieden)

Dann werde ich mich vielleicht auch für das ABIT entscheiden ich hoffe da laufen meine Speicher besser, bei dem Gigabyte laufen die leider net so toll. Oder ich warte auf den nForce 4.
Wenn einer noch welche erfahrungen mit den Boards hatte möge er sie mir bitte sagen, bin mir immer noch net sicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh