JCM900 schrieb:@BlackDevil
ja
laut Handbuch sind es 4GB![]()
Hm hast du das BOard schon oder das handbuch als download ? bin so gespannt wie es sich ocen lässt !! wer mir als erster oc erfahrungen postet kriegt nen Keks

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JCM900 schrieb:@BlackDevil
ja
laut Handbuch sind es 4GB![]()
Teilweise, beim ASUS muß die Graka auch in den unteren Slot. Der obere wird mit der MVP-Switch-Card ähnlich der ABIT Shadow Card belegt.TM30 schrieb:ist das bei jedem Crossfire Board so?
wenn ja: was hat ATI dann schon wieder verbockt?!?!![]()
Nein, bin aber guter Dinge das es morgen endlich kommt.annixp schrieb:Hm hast du das BOard schon oder das handbuch als download ? bin so gespannt wie es sich ocen lässt !! wer mir als erster oc erfahrungen postet kriegt nen Keksbitte beeilt euch mit bestellen *g*
Hardwarejunkie schrieb:Habe heute mal mit dem Abit Support gesprochen, dort konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen. Die Kollegen in Taiwan feiern jetzt erstmal ne Woche Sylvester und mein Ansprechpartner hofft, dass er mir nächste Woche Mi. mehr zu dem Thema sagen kann was mein Problem (PCI-E x4 Raidcon) betrifft. In den nächsten 2 Wochen sollen aber auch die AN8 x32 erscheinen, bei denen soll es angeblich kein Problem sein so ein Con im 2. PCI-E x16 Slot zu betreiben.
Aber nirgends lieferbar und das mit dem Liefertermin von Abit stimmt ja auch in etwa überein. Der Raidcon ist nicht ganz so wichtig, ist halt ein kleiner Traum von mir und vlt warte ich auch damit bis der RD580 erscheint, dieser soll glaube ich über 44 Lanes verfügen.Wuitz2004 schrieb:
JCM900 schrieb:Board ist eingetroffen,vorab erstmal ein paar Pics
![]()
leider komme ich erst morgen früh zum UmbauSushi1976 schrieb:Nette Bilderwas mit brennend interessiert Vcore und Vdimm
wie weit max?
Sushi
JCM900 schrieb:leider komme ich erst morgen früh zum Umbau![]()
JCM900 schrieb:ACHTUNG![]()
ABIT das war ja erst mal nichts, das Board lässt sich nicht booten sobald meine Creative X-Fi Elite Pro eingebaut ist.
Der Rechner bleibt sofort vor der CPU Erkennung mit AC2005 Code 9.0. stehen.
Ohne X-Fi lässt sich der PC booten, war einmal die X-Fi eingebaut bedarf es auch eines Cmos Reset damit er ohne X-Fi Bootet.
Mit einer Hauppauge PCI Karte bootet der Rechner somit dürfte ein defekt der PCI-Slots ausgeschlossen sein.
Falls trotzdem noch jemand Interesse hat.
Vcore mit San Diego 3700+ max. 1,8 Volt
Vdimm max. 3,2 Volt
Graka lässt sich auch im oberen Slot betreiben allerdings schaltet der PCI-E Slot dann auf x8 zurück.
Standardmäßig soll sie ja in den unteren Slot wo sie dann auch mit x16 angesprochen wird, leider geht dann bei einer 2 Slot Graka ein PCI Steckplatz verloren.
Vermutlich kriegt ABIT das Problem mittels BIOS Update auf die Reihe, trotzdem eine schwache Vorstellung wo sie jetzt doch endlich mal einen Erfolg brauchen könnten.
Hab jetzt erstmal wieder mein bewährtes Fatal1ty AN8 SLI eingebaut.![]()