AA geht trotz Chuck Patch nicht...

also den cat 6.5 installieren und den Patch drüberbügeln geht schon mal nicht. sollte logisch sein, habs aber vor lauter verzweiflung mal probiert. :fresse:
den 6.3 findet man bei ATI nicht mehr auf der Website und der 6.3 funzt ja nicht so wirklich.
hat jemand Lösungsvorschläge........?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, habe mir erst den Catalyst 6.5 von ATI geladen und installiert. Lief soweit ohne Probleme. NAch dem neustart habe ich mir den 6.5 Oblivion Treiber/Patch geladen und installiert. Einfach drüber funktionierte einwandfrei.

der hier verlinkte meldet sich bei der installation nur mit das die Datei älter ist als die Quelldatei......
wenn ich dann installe seh ich nach dem neustart nur noch den desktop wie im abgesicherten modus......

Geh direkt auf die ATI Seite und saug dir da den Cat. 6.5. Den Installieren etc.

Dann wieder auf die ATI Seite, dort zu den Treibern und dort kannst du nach Begriffen suchen. Gib da mal Oblivion ein. Den dann gefundenen Oblivion 6.5 saugen und installieren. Genau so habe ich es am WE noch gemacht.

ja aven. so hab ichs auch gemacht. funzt nicht.....versteh es nicht warum

Hm, versteh ich auch nicht. Da meine Graka ein wenig rumzickte habe ich am Samstag Abend die TReiber neu installiert. Genau so, wie ich es gerade geschrieben hatte. Es klappt. Das einzige was kam, war der Hinweis, dass der Oblivion 6.5 kein Zertifizierung von MS hat und ob ich ihn dennoch installieren will. Hab immer auf "Ja" geklickt und das wars.

IRgendwas muss da wirklich faul sein.

zum catalyst 6.5 den omega driver runterladen, läuft spitze :)

jetzt zum chuck-patch, der funzt bei mir genauso wenig, aber es kommt bald ein patch für oblivion raus, der den fehler hoffentlich ausbügelt, bzw. das miteinander möglich macht!

Ich verstehe nicht, warum der bei euch nicht funzt. Bei mir klappt der Prima. Auch das Installieren ist völlig mühe-/problemlos.

Schonmal probiert vorher alles mit DriverCleaner Pro zu entfernen?

das eigenartige is ja der cat 6.3 lief. dann musst ich ja wieder den 6.5 für area testen und da gings (logischerweise) nicht. jetzt das ganze Theater wie oben beschrieben. zum löschen nehm ich DCpro und lass nachher nochmal regcleaner drüberlaufen. sollte also reichen......

eventuell irgend ne falsche einstellung im CCC? hab zum beispiel AAA auf Leistung stehen.

Im TReiber habe ich sonst alle Einstellungen auf Qualität, die ich setzen kann. AAA habe ich ebenfalls auf Qaulität.

Auch mal ein paar Bilder:

Hier 4AA/8AF HDR, Temporales AA, High Quality AF und AAA auf Qualität, A.I. auf Standard:

und hier nun die Gegenstücke. Kein AA/AF, kein Temporales AA, kein High Quality AF und AAA abgestellt. (HDR ist an), A.I. auf Standard:

Leider hat die Qualität ein wenig gelitten, durch das Konvertieren von BMP in JPG, aber man erkennt dennoch schön die Wirkung von AA/AF an den Bildern. Als Treiber wurde der Catalyst 6.5 mit Chuck-Patch genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
hm. ich bin langsam echt ratlos. hat noch jemand nen link zum 6.3 beta?

Den 6.3 habe ich hab ich noch auf der HDD, allerdings nicht den Patch dazu. :(

Edit:
Probiers mal hier: Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh