Hallo wollte mal nachfragen ob wer den HR-05 auf seiner NB auf dem A8N-e hat und ob dieser dann noch passt im zusammenspiel mit dem Accelero x2. Habe momentan noch den Original kühler auf meiner Sapphire x1800xt und da sieht es so aus als ob sich die dinge in weg kommen könnten. Habe noch nichts bestellt muss ich dazu sagen. Also auch nicht so die wirkliche vorstellung welche ausmaße der HR-05 annimmt und wie der Accelero den platz auf der Graka Ausfüllt. Klar habe ich mir bilder angesehn und dannach gehend würde ich sagen müsste passen. Aber ich kauf ungerne ins Blaue.
Als gehäuse setze ich das Thermaltake Soprano ein (mit window) ich habe vor mit der bestellung des HR-05 und dem Accelero X2, noch 3 S-flex mit 800rpm zu bestellen. 2 für die vorhandenen 120er Vorrichtungen und einen für den MineCooler der auf meinem board seinen Dienst verrichtet. Reicht diese Kühlung für einen reinen Passiv betrieb des HR-05 auf der NB dann aus ?
Als gehäuse setze ich das Thermaltake Soprano ein (mit window) ich habe vor mit der bestellung des HR-05 und dem Accelero X2, noch 3 S-flex mit 800rpm zu bestellen. 2 für die vorhandenen 120er Vorrichtungen und einen für den MineCooler der auf meinem board seinen Dienst verrichtet. Reicht diese Kühlung für einen reinen Passiv betrieb des HR-05 auf der NB dann aus ?