9800GT Bios..

xiteskill

Enthusiast
Hat jemand nochn gutes oc bios für de 9800GT?
Die werte von mein Bios könnt ihr aufm screen sehen .. und ich hab die vcore nicht hochgestellt!! also ist immer noch platz :)

Anhänge

• 9fr.png
    9fr.png
    9,3 KB · Aufrufe: 49
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was verstehst du unter Gutes OC Bios für die 9800GT? Wenn du noch weiter über Bios takten willst, nimm deins und änder einfach die Werte mit Nibitor.

ja hab ich ja auch so gemacht :d ich wollte nur wissen ob jemand weiter gegangen ist !

Am besten testest du vorher die Settings mit RivaTuner auf Stabilität und wenn du dir sicher bist, schreibst du sie in ein Bios und flahst es.

Wie immer : Jede Karte ist einzigartig und lässt sich verschieden gut takten. Somit musst du selbst ausloten , was gut für deine Karte ist.

Weiters gibt es viele Leute , die weit mehr gegangen sind. Du solltest einfach die Temperaturen im Auge behalten und ich persönlich würde an der Vcore nichts rumstellen.

Meine Alltagssettings sind 710/1100 - passiv.

mfg

Meine 8800GTS G80 lässt sich mit BIOS von einer EVGA SSC besser übertakten, versuch es auch. Oder mit BIOS von XFX XXX

Vielleicht weil dort die Timings schlechter sind?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh