Verabschiede mich nun aus diesem Thread...![]()
Drücke allen weiterhin die Daumen, ihr werdet sicher nicht mehr lange warten müssen ; )
Viel spaß mit der Karte, ich hoffe dann mal das Mindfactory morgen welche bekommt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verabschiede mich nun aus diesem Thread...![]()
Drücke allen weiterhin die Daumen, ihr werdet sicher nicht mehr lange warten müssen ; )
600 !!!!! SECHSHUNDERT VORBESTELLUNGEN !!!!!!!
LOOOOOOOOOOOL
grad beim Hardwareversand angerufen.....die XFX sollen die heute bekommen...
600 !!!!! SECHSHUNDERT VORBESTELLUNGEN !!!!!!!
Meine Asus die ich dort bestellt habe auch 600 Vorbestellungen !!!!Das ist doch zu krass !
Also ich war immer mit K&M sehr zufrieden, bin jetzt jedoch mit dem Service rund um die 8800GT sehr unzufrieden.
Klingt interessant, wo hast du bestellt?
ask computer
Bestell sonst nie bei kleineren Shops aber die 8800GT zwingt uns ja zig parallele Bestellungen abzuschließen.
Na mal schaun was und wann es kommt. Der Preis ist mit 257inkl. allerdings auch nicht ganz so niedrig.![]()
free
Wieso verschickt er die nicht ?!?
heiden geld für ne graka suegeben
ich warte schön bis nach weihnachten wenn die gt in erträgliche preisregionen gefallen ist
Sehe ich inzwischen genauso, habe bald meine sämtliche Hardware und mir würde nur noch die Graka fehlen.Also ich würde sie nehmen.
Ob nun für 239 oder für 210 und noch ein paar Wochen warten. Dann lieber jetzt eine GT.
Wieso verschickt er die nicht ?!?
Ja, hab mich verschrieben ...Du meinst S1? Der S2 passt doch gar nicht!?