Also wenn man das so mit der Verfügbarkeit hier sieht, dann haben es einige vielleicht nicht falsch gemacht, gleich am Anfang eine GT für 280 € zu kaufen. Denn der Preis ist ja gegenüber den "alten" Modellen GTS und GTX absolut gerechtfertigt.
Wenn ich da an die ganzen Leute denke, die hier im Marktplatz ihre GTS 320 für unter 200 € und die GTS mit 640 MB für weit unter 250 € verkauft haben, nur weil die GT ja
jetzt für 220 oder teilweise weniger zu haben ist...

da kann ich nur sagen, gut gemacht.

Sind doch bestimmt auch einige von euch dabei, die ne 88 GTS hatten und sich gedacht haben, schnell verkaufen das Ding, in zwei Wochen hab ich ja ne GT für den gleichen Preis, die ja viel schneller ist...

War ja im MP nicht zu übersehen, wie innerhalb weniger Tage die Preise der alten Karten gepurzelt sind und wie groß das Angebot mit einmal war.
Sollte die GT dann noch nicht mal zu Weihnachten lieferbar sein (zumindest für den Preis von ~220 €) und einige immernoch darauf warten, Crysis zu spielen, dann ist der Worst Case doch perfekt.
Ich bin gespannt wie das weiter geht. Gibts eigentlich jemanden, der die GT für den eigentlichen Preis von rund 220 € bekommen hat?