8800GT oder 8800GTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke ich auch.. es hat ja auhc nicht ohne grund die neue karte die GT anhängsel. das P/L ist echt der hammer.. also wer da ne GTX kaufen will is selbst schuld ;) aber mal ne frage. Im PcGh Test steht drin die karte wird sau heiss mit stockcooling. Cb bestätigt dies ja. gibt es denn gescheite kühler die man eine kühlung einer 8800Gt zumuten kann? weil SLI würde ich nicht mit knapp 100 coretemp machen wolln ;)

naja ich warte noch ab und hol mir erstmal günstig was
TIpp: Bei alternate ist die 2900Pro noch lieferbar. vllt wäre die karte auch ganz gut zum überbrücken für allle 320MB GTS user.

Gruss

unrockstaR

denke ich auch.. es hat ja auhc nicht ohne grund die neue karte die GT anhängsel. das P/L ist echt der hammer.. also wer da ne GTX kaufen will is selbst schuld ;) aber mal ne frage. Im PcGh Test steht drin die karte wird sau heiss mit stockcooling. Cb bestätigt dies ja. gibt es denn gescheite kühler die man eine kühlung einer 8800Gt zumuten kann? weil SLI würde ich nicht mit knapp 100 coretemp machen wolln ;)

naja ich warte noch ab und hol mir erstmal günstig was
TIpp: Bei alternate ist die 2900Pro noch lieferbar. vllt wäre die karte auch ganz gut zum überbrücken für allle 320MB GTS user.

Gruss

unrockstaR

Nene, dann lieber auf die 88GT warten.

alle Leute, die keine halben Sachen machen, z.B ich, werden auf die ATI 3870XT warten und dann damit 8800Ultra User ärgern

Ja genau , nV wird bestimmt nie mehr ne High end Karte bauen....:wall:

DU bist Krank im Kopf!!!!!:shot:

So mein Wort zum Sonntag :bigok:

Eagleone19

......Rofl.....

@ Topic

Ich würde definitiv auf die neue GTS (03.12.07) warten. Die Karte wird etwas über 300€ Kosten und wird der GTX das Wasser abgraben.

wozu? Ende November soll die 3870XT kommen und laut ATI soll die etwas schneller sein als die 8800Ultra

bla bla fu**ing bla

woher nimmst du die informationen? es heißt am 15.11.2007 kommen die neuen karten, also nix ende des monats. außerdem wo sind die benchmarks, die belegen, das die ati´s schneller sind.

denk doch mal nach. wenn das wirklich der fall wäre, glaubst du ati hätte die benchmarks nicht veröffentlicht, um die leute da von abzuhalten sich ne 8800gt zu kaufen?

Hmm du läufst ganz schön Werbung für ATI wird das extra bezahlt? Ne ich weis ja net aber ich hab mich über die neue ATI auch bischen informieren wollen aber da noch keine Benchmarks zu sehen sind und auch sonst net viel steht auss der Termin ist das kein wirklicher Grund keine GT zu kaufen die wirklich nen gutes P/L Verhältniss hat.

Ich denke, dass das Thema schon gegessen ist, schließlich gibt das Thema hier öfters! ;)
Desweiteren wird hier nur noch gespamt und beleidigt, werde das gleich mal durchgehen....

Bei Fragen -> PN!

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh