Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pr3dator-at schrieb:huh erster post und ich muss gleich jammern :P naja hat einer nen plan warum sich meine 7950GX2 so ausspinnt?!!
also ich hab im 3d murks 06 8204 punkte
im 03er 31295
ABER Jetzt kommts im 05er nur 12700?!?! das is ja meiner meinung nach viel zu wenig hatte davor eine 1900XTX und mit der hab ich schon 12300 gmacht ^^
wer mehr infos wil zu meinem sys guckst du hier http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=32964
schonmal big thx für jede hilfe hab echt keinen plan was das sein könnte ^^
by -=Merlin=- schrieb:frage:
wie schaut aus mit eVGA 7950gx2 !!! auch die probleme ??? wie mit 7900gtx, 7900gt usw
mfg
merlin
[VII] schrieb:die punkte sind ok...mehr ist nicht drin mit deinem restlichen sys
pr3dator-at schrieb:hmmm also der wert soll passen? ich mein aber warum hab ich dan zb im 3d mark 03 ne punkte steigerung von 10k im 06er von 2k und im 05er sollens nur 300 punkte im vergleich zur 1900xtx sein ?!
calle79 schrieb:Ich hab mit meinem Sys im 3Dmark06 9233 Pkt bei 585/785, also denk ich das geht schon in Ordnung mit deiner Punktzahl
Man müsste sie aber genau genommen gegen 2 ATI-karten antreten lassenTimewarp82 schrieb:Herrlich wie das Flagschiff von Nvidia die XTX in Ihre einzelnen Widerstände zerlegt![]()
eLw00d schrieb:Man müsste sie aber genau genommen gegen 2 ATI-karten antreten lassen![]()
zuppi schrieb:muß ich beim AquaMark irgendwas noch einstellen ich komm nur auf 95...
zuppi schrieb:fx57@3.0
zuppi schrieb:alles aus läuft wohl nur eine Karte btw kein SLI..