Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ruhig bleiben , nur ein Scherz.RudiPudi schrieb:eLwOOd, mal net so negativ bitte. Ich bin einfach nur gespannt was andere so mit ihren Graka´s erreichen. Und ich informiere mich gerne darüber. Was ist daran so schlimm?
MfG
Ist es denn wirklich so schwer sich einmal selbst die infos zu besorgen ?Mr.z3r0 schrieb:geht die dann vlt nicht aufs intel bad axe? da das doch nicht direkt ein sli board ist?
mfg
Frag doch einfach beim Mobo Hesteller nach ob es drauf funzt ... nen gescheiter Support sollte das hinbekommen.xponss schrieb:mmh...ist das dann wohl nur eine frage der zeit bis alle hersteller ihre biose soweit modifiziert haben und die gx2 auf mehr boards als atm läuft!??!
oder unterschlage ich in meiner unwissenheit eine nicht ausser acht zu lassene technische komponente??!
Wo bekomm ich so eines her?MAFRI schrieb:bastelnda müssteste den HDD bereich rausflexen
, aber das würde die stabilität des gehäuses geferden.
deswegen würd ich was anders nehmen:
z.b. einf chiftec Mesh, den big oder den midi, am besten postets du mal nen link![]()