Killer Chris
Enthusiast
[Rain] schrieb:
Ich für mein Teil find den AC schöner:
http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=1;action=display;num=1151407483
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[Rain] schrieb:
Soll ich mal ne Umfrage openen ^^ *duck*MorLipf schrieb:Sind inzwischen bei der 7950GX2 auch irgendwelche gravierenden Fehler wie bei der 7900GT / GTX bekannt?
MorLipf schrieb:Sind inzwischen bei der 7950GX2 auch irgendwelche gravierenden Fehler wie bei der 7900GT / GTX bekannt?
HeHe ich glaube auchTM30 schrieb:also ich hab bisher noch nix von Ausfällen gehört. Wird wohl daran liegen, dass fast keiner so eine Karte hat![]()
np4tm schrieb:Leg nen 150er drauf und kauf dir zwei von den 7900GX2![]()
Denke nicht, da man die 7900gx2 für 370€ bekommtdrummer123 schrieb:lohnt es sich den für 555€ so eine karte zu holen ich habe jetzt die kohle aber ich weiß nicht so recht was meint ihr wenn ihr die kohle hättet!??!
tortiator schrieb:1. beitrag und dann gleich so ne gülle... lies einfach mal 2-3 seiten vorher da wirst du staunenden auges erfahren das es bei arlt die 7900gx2 für 369 gibt...
Juri-1st schrieb:Wo liegt das Problem einen Kühler für die 7900GX2 Karte zu fertigen? Der kleinere Abstand zwischen den Karten sollte doch kein allzu großes Problem darstellen oder übersehe ich da ein markantes Detail?
Gruß,
Juri
7900GX2 gibt es nicht offiziell einzeln zu kaufen ... deswegen macht es auch kein sinn da nen extra Kühler für zu entwickeln ...Juri-1st schrieb:Wo liegt das Problem einen Kühler für die 7900GX2 Karte zu fertigen? Der kleinere Abstand zwischen den Karten sollte doch kein allzu großes Problem darstellen oder übersehe ich da ein markantes Detail?
Gruß,
Juri
Rauwman schrieb:also Leute es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht^^
zuerst die gute:
Die Karte ist da geht auch.. und macht 7k im 06er mim meinem kleinen SC^^
Die schlchte ist... die Leute von GrafikkartenPower.de haben beim Bios flashen nur einen Kern höher getaktet, schalte ich auf Multi GPU stellt der takt sich zurück auf 500/600...
(hab aber dennoch ma die 570 probiert um den Bench zu machen... und sie läuft gut)
Jetzt muss die Karte aber wieder zurück damit die das Bios ändern
Mfg
edit: die Karten werden verdammt heiss... womit kann ich die Lüfter drehzahl einstellen?