780Ti DCU II OC Voltage Control funktioniert nicht

Maibauer

Enthusiast
Hallo
Ich habe von Asus eine 780Ti DCU II OC
Ich wollte fragen warum ich die Max Voltage des Core nicht ändern kann im GPU Tweaker?
Liegt das am Bios oder ist das gelockt ?
Bei der EVGA SC ACX kann man zum Beispiel die VCore auf 1.21v erhöhen aber auch die maximale Vcore unter die im Boost angelegte VCore senken.
Das sollte doch auch mit der DCU II OC machbar sein oder?

Die zweite frage wäre , ob es ein GOP Bios für die DCU gibt?

Mfg Maibauer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt das am Bios oder ist das gelockt ?
Bei der EVGA SC ACX kann man zum Beispiel die VCore auf 1.21v erhöhen aber auch die maximale Vcore unter die im Boost angelegte VCore senken.
Das sollte doch auch mit der DCU II OC machbar sein oder?

selbes problem habe ich auch mit meiner asus gtx780 ti referenzkarte:confused:

Gibts kein Support mehr hier oder wie?

Ja schade eigentlich, dabei Halte ich was Hardware an geht sehr große Stücke auf Asus
Hab eigentlich immer Asus gekauft und auch weiter empfohlen.
Blöd ist halt gute Hardware aber schlechter Support
Was auch so ne Sache ist was die Jungs zu EVGA treibt das mit der Kühlerdemontage , das es bei EVGA expliziet erlaubt ist und bei Asus nicht.

Schade eigentlich...
Mfg

Ja schade eigentlich, dabei Halte ich was Hardware an geht sehr große Stücke auf Asus
Hab eigentlich immer Asus gekauft und auch weiter empfohlen.
Blöd ist halt gute Hardware aber schlechter Support
Was auch so ne Sache ist was die Jungs zu EVGA treibt das mit der Kühlerdemontage , das es bei EVGA expliziet erlaubt ist und bei Asus nicht.

Schade eigentlich...
Mfg

Kühler kannst du demontieren solange Du wieder bei Rücksendung den alten draufmachst. Ich finde es einfach ärgerlich, dass obwohl der Support weiterhin hier aktiv ist, das Thema hier einfach gekonnt überlesen wird...

siehe hier zum Wechsel des Kühlers

Grafikkartenhersteller zur Thematik Garantieverlust beim Wechsel des Kühlers oder Übertakten - Unterschiedliche Ansichten und eine Momentaufnahme (Seite 3) - HT4U.net

Schlimm ist auch das ZBS bei der 290x die Voltage angehoben werden kann aber bei der gut verkauften 780TI bekommt man nichtmal ne Antwort warum das nicht frei gegeben ist wie bei manch anderen Hersteller..........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh