7800GT nicht in grün

Mr. T

Enthusiast
Hi,

ich wollte mal fragen wie ich an eine 7800GT mit schwarzem oder notfalls blauem PCB rankomme. denn dieses grün finde ich einfach nur zum :kotz:

von den oc eigenschaften sollen die chancen ja im prinzip überall gleich sein, wenn ich das richtig verstanden habe, richtig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL das ist nicht dein ernst!!!!! dafür hast du doch nicht extra ein Thread aufgemacht.

@ cruzito

sach ma langsam geht mir das hier echt auf den s***! jedesmal wenn man hier irgend einen thread eröffnet kommt jemand an und sagt "ey, kannst du die suchfunktion nicht nutzen?!" oder irgend ein anderer kommentar kommt.

hier werden tag täglich hunderte von posts abgegeben und in den sammelthreads findet man rein gar nix mehr, weil ich bestimmt nicht 50-100 seiten durchlese bis ich das richtige gefunden habe *tz*.

spam du mal lieber rum und ergammel dir so deine posts

@ kaiser:

danke schön, hast mir sehr geholfen

edit: nur um sicher zu gehen, dass wäre dann die hier http://www.geizhals.at/deutschland/a175358.html ?

Zuletzt bearbeitet:
Mr. T schrieb:
@ cruzito

sach ma langsam geht mir das hier echt auf den s***! jedesmal wenn man hier irgend einen thread eröffnet kommt jemand an und sagt "ey, kannst du die suchfunktion nicht nutzen?!" oder irgend ein anderer kommentar kommt.

hier werden tag täglich hunderte von posts abgegeben und in den sammelthreads findet man rein gar nix mehr, weil ich bestimmt nicht 50-100 seiten durchlese bis ich das richtige gefunden habe *tz*.

spam du mal lieber rum und ergammel dir so deine posts

@ kaiser:

danke schön, hast mir sehr geholfen

edit: nur um sicher zu gehen, dass wäre dann die hier http://www.geizhals.at/deutschland/a175358.html ?

fragen zu Technischen Daten,Versand und etc...finde ich noch OK aber extra Thread zu öffnen wegen der PCB farbe obwohl die letzten 10 Seiten des XFX Thread sich ausschliesslich nur damit beschäftigt,also ne demnächst gibts user die ne XFX suchen weil die schrauben silber statt schwarz sind.:btt:

mir wurde bereits geholfen und damit hat sich die sache nun erledigt

aber zu deiner person nochmal, halt dich einfach in zukunft geschlossen, was du nämlich für sinnvoll oder unsinnig hälst interessiert mich nicht.

ich bin der letzte der die suchfunktion nicht nutzt, aber wenn man auf anhieb nix findet, dann wird es wohl erlaubt sein eine frage zu stellen. wie sonst soll man sich in einem forum verständigen.

ps: will jetzt auch gar nicht weiter diskutieren...thema kann geschlossen werden

Bei XFX ist das auch nicht gerade so sicher ! welches PCB du bekommst !

- alternate.de ist der einzigste shop der dir versichert eine "black" edition zuzusenden ! das bezieht sich aber nicht auf das PCB an sich selber sondern nur auf den kühler ! zahlst aber auch 4€ mehr dafür !
bei den restlichen onlineshops ist es glücksache ... meistens wissen die selber nicht was sie auf lager haben und somit können die keine angaben machen !

Also wenn du nur optisch ne karte suchst in der rubrick 7800GT:

XFX GF7800 GT Extreme Gamer Black (Lite Retail, TV-Out, Video-In, 2x DVI)
Asus Extreme N7800GT King Kong (Retail, TV-Out, 2x DVI)

Wenn du mehr leistung suchst:
EVGA GeForce 7800 GT CO (Retail, höherer GPU-Takt)
-hierzu kannst du dir optional den AC³ Kühler der neueren GTX karten von EVGA bestellen ... sieht auch ganz geil dann aus

mfg Xmas*Dannix

ps: bitte next time suchfunktion nutzen oder wie schon gesagt in den *sammelthreads* die letzten 3 seiten zu lesen ! reicht meistens !

alles klar ;)

dann werde ich meine äuglein das nächste mal noch etwas weiter aufreißen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh