• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

6800GT mit 1,6 ns ???

theshadowpeople

Enthusiast
Hi,

habt Ihr eine Ahnung ob es auch Nvidia 6800GT Karten von einigen Herstellern gibt die 1,6 ns Speicher drauf verbauen ?

Oder gibt es vielleicht Erfahrung bei welchen Hersteller sie öffters drauf sind und bei welchem garnicht ?

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiss haben die GAINWARD Ultra/2400 GLH Karten 1,6 ns Speicher.

Zuletzt bearbeitet:
Wie -RAMMSTEIN- schon sagt, ich glaub nur auf der Gainward GLH!
Der 1,6er Speicher ist aber meiner Meinung nach bei den 6800er Karten nicht so wichtig!
ob die Karte dann mit 450/1200 oder 450/1300 läuft macht nicht so viel an der Performance aus!

JUp nur die GLH von Gainward hat 1,6 ich glaube aber , das es von Galaxy Zeus mal eine 6800GHT gab mit 1,6NS weil die karte lief ab werk schon 400/1100 und hat das selbe gekostet wei ne normale GT deswegen war die auch immer ausverkauft!!

Hi,

ich habe gerade meine XFX 6800 Ultra bekommen und das Teil hat in der Tat auch 1,6 ns Speicher drauf (nur so zur info)

Thx

Hi,

bei PCI-E ???

Denn irgendwie habe ich da was anderes gehört das die meisten nur 2,0 ns haben.

Eigentlich haben die GT`s 2.0ns Speicher verbaut^^ ,der Performanceunterschied beträgt aber vieleicht 5Fps weil. die Ultra einen höheren Takt hat^^ , Aber auf 400Mhz und 1200Mhz bringt man fast jede GT mit ocen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh