500-600 W Netzteil bei Drivecity

Gabba_Gandalf

Semiprofi
Moin,
Habe jetzt meinen kompletten PC bei Drivecity zusammengestellt, bräuchte nur noch ein Netzteil (ebenfalls von Drivecity).

Kann mir da bitte noch jemand nen Netzteil (500-600 Watt) raussuchen?

http://www.drivecity.de/

big thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dankeschön =)
Dann bräuchte ich aber noch einen Adapter glaub ich für meine 2900 XT....die hat ja einen 6 Pin Stecker und einen 8 Pin Stecker. Oder hat das Netzteil die richtigen Stecker für eine 2900 XT? Will die nämlich OCen :d

Bräuchte dann aber trotzdem nen Adapter für meinen Kumpel, der hat nen Tagan TG600-U26 Dual 600W und da ist eben kein Adapter dran und er kann die 2900 XT nicht hoch ziehen....

*push*

EDIT: Ist das Corsair auch schön leise?

Zuletzt bearbeitet:
jo Danke, hat das Corsair kein modulares Kabelmanagement? Das will ich nämlich unbedingt haben! Und das Netzteil soll leise sein....

Wie issn das jetzt mit dem Adapter für die 2900 XT?

Da brauch ich noch ein Adapterkabel für das oben genannte Netzteil. Würde ich für das be quiet!Titan BQT P6-Pro-530 Dark Power Pro 53 auch son Adapter brauchen?

danke!!!!!

Bräuchte dann aber trotzdem nen Adapter für meinen Kumpel, der hat nen Tagan TG600-U26 Dual 600W und da ist eben kein Adapter dran und er kann die 2900 XT nicht hoch ziehen....

Du brauchst den Adapter nur um per CCC zu übertakten...
Für alle anderen Tools brauchst du den Adapter nicht, also muss sich dein Kumpel auch keinen extra kaufen.

Das Corsair ist in jedem Fall dem BQ! überlege, es ist stärker, leiser, effizienter und hat länger Garantie.

OK mein Netzteil muss nun doch nicht mehr von Drivecity sein xD
Bestelle nun bei VV Computer, kann mir da bitte nochmal jemand nen schönes Netzteil raussuchen? Und wie gesagt das wichtigste, es MUSS mit ner 2900 XT funzen also einen 6 Pin und einen 8 Pin Stecker haben. Wenns bei VV Computer nix gescheites gibt meinetwegen auch nen anderer Shop....

In einem von beiden solltes auf jeden Fall son Umstecker (für meinen Kumpel) geben:
http://www.yatego.com/genius-zubeho...25-steck?sid=07Y1185218739Y4e42c2867e9dd8d320

mfg und thx!

Warum denn nicht das HX 520 ?

Und wenn Du das hast, wirfst Du einen Blick in diesen Thread, Klick mich und Du bekommst Dein 8-pol Kabel.

Was issn am HX520 denn so toll? Ist doch voll umständlich da erst mit der Post Adapterkabel nachliefern zu lassen und so....gibts denn so kein Netzteil für meine Grafikkarte?

Gibts das BeQuiet P6 auch in schwarz?
Hinzugefügter Post:
Was haltet ihr von diesem hier?
http://shop.vv-computer.de/shop/article/310540-Netzteil-OCZ-600W-GameXStream-ATX2.2

Das HX520 ist bei VV Computer gar nicht verfügbar und ich wollte heute Abend noch bestellen!

Zuletzt bearbeitet:
Was issn am HX520 denn so toll? Ist doch voll umständlich da erst mit der Post Adapterkabel nachliefern zu lassen und so....gibts denn so kein Netzteil für meine Grafikkarte?
Das HX520 ist bei VV Computer gar nicht verfügbar und ich wollte heute Abend noch bestellen!

Hier

würde ich mal nen Blick opfern. Ist sogar preislich inkl Versand noch unter vv-computer.
Der Vorteil am HX520 ist schlicht und einfach, das es leise und gut ist. Denke, das sind Punkte auf die es beim NT ankommt?

Sieht aber nen bisschen langweilig aus :P das OCZ leuchtet auch schön und hattn bisschen mehr Power zudem gibst das bei VV Computer und ich muss nicht 2x Versandkosten bezahlen.

Hmm, wenn ich Deinem Link folge, lese ich da:
Kein Liefertermin, wird auf Anfrage bestellt

Und stimmt, alles bei einem Händler bestellen ist schon von Vorteil. Erst Recht, wenn es anderswo a: besser - b: günstiger und - c: vorrätig ist [Ironie off]

Über das OCZ kann ich allerdings wenig sagen, habe mich im Vorfeld in erster Linie Richtung Corsair schlau gemacht.

Die technischen Eigenschaften eines Netzteils sind doch Nebensache - Hauptsache es leuchtet! :wall:
Also mal ernsthaft, wer sein Netzteil nach dem Design kauft dem ist kaum noch zu helfen. Das Corsair HX ist auf jeden Fall eine sehr gute Empfehlung. Als Alternativen würde ich Seasonic oder Silverstone Geräte in Erwägung ziehen. Wobei du hier mit Kabelmanagement nicht viel finden wirst, was qualitativ und preislich besser liegt als das Corsair.

Das OCZ ist auch nicht schlecht, hat afaik aber keine 8pol PCIe Stecker und bietet in der 600W Version 1,67A weniger auf 12V als das Corsair HX 620, das ist aber wurscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh