Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird bestimmt wieder der Versuch der Gewinnoptimierung auf Kosten der Qualiät sein.Hatte ebenfalls das Asgard I und Asgard II in Benutzung und muss sagen, dass Asgard I ist um einiges besser wie ich finde.
Vielen Dank für die Antworten!
Hat mir echt weitergeholfen.
Ich besitze aber noch kein Mushkin Kit, dann werde ich einfach zu 2x4GB greifen!
Ich habe nur aus dem Grund kein neues Thema aufgemacht, da ich nicht schon wieder ein "~500 € PC welche Ausstattung" Thema starten wollte in dem aber eigentlich genau die gleichen Komponenten verbaut werden wie in diesem Thread
LG
EDIT:
Was ich grade noch gelesen habe und nun fragen wollte. In diversen Berichten klagen Leute darüber, dass der Mugen 2 nur sehr schwer in den Asgard I passt und das die Grafikkarte wohl leicht rausfällt bei Bewegungen?!
Kann das jemand bestätigen?
z.B. Terror...![]()
1. Das Asgard II ist bis auf die Front identisch zum Asgard I. Inwiefern soll es dann schlechter verarbeitet sein? Keine scharfen Kanten etc.
2. Keine Ahnung was ihr da zusammenbasstelt, aber es passt definitiv ein 120er Fan in die Front,ohne irgendetwas zu blockieren.
Ich hatte das Case für den zweit Rechner im Gebrauch und es ist nur gewichen, da dieser nun mein altes LL Pc7F hat. Ich war mit dem Case für den Preis absolut zufrieden, verstehe das "Schlechtreden" nicht, musste ich einfach loswerden.