500 € Gamer PC

nabend

Neuling
Hallo

Ich möchte den PC zum Zocken und Surfen benützen. Gezockt wird eigentlich nur Call of Duty Serie ( Call of Duty Modern Warfare 2 sollte aufjedenfall mit volle einstellungen ohne lags laufen ) und evtl auch neuste spiele würde ich gerne spielen falls es mir gefallen würde
Da ich gerade Notebook verwende brauche ich auch einen TFT. Es sollte schon groß sein also würde mir 22" Widescreen ausreichen.
Ich kann ca 500 Euro für den Rechner ausgeben + TFT Monitor. Preis von Rechner könnte bissle (ca 50 Euro) mehr sein wenn ich dadurch bessere spürbare leistung hätte

Ob AMD oder Intel macht es mir nichts aus. Würde mich freuen wenn ihr mir da behilflich sein könntet

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier wäre mein Vorschlag für dich:

Preis: 511,86

1 x XFX Radeon HD 4870 ATI-Design, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (HD-487A-ZDFC/HD-487A-ZWFL) bei Onetime.de 108,90
1 x Xigmatek Asgard (CPC-T45UB-U01) bei Onetime.de 29,90
1 x AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGIBOX) bei Onetime.de 124,90
2 x Scythe Slip Stream Slim 120x120x12mm, 800rpm, 32m³/h, 19.53dB(A) (SY1212SL12SL) bei Onetime.de 9,90
1 x Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 (dual PC3-10667U DDR3) bei Onetime.de 68,21
1 x A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (AD3U1333B2G9-2) bei Planet4one 78,94
1 x LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk bei Planet4one 23,26
1 x Scythe Katana 3 (Sockel 478/775/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCKTN-3000) bei Planet4one 19,01
1 x Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) bei Planet4one 38,94

Wenn du noch etwas drauf legen willst, wäre noch ne bessere Graka drin, wobei die 4870(1G) für den 22" eigentlich genug power hat.

wieviel euro würde es denn noch ausmachen? und um welche graka handelt es sich? ich bräuchte auch noch einen TFT Monitor 22 " welche könnt ihr mir empfehlen? da fehlt ja noch ne psu?

Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich lieber beim TFT sparen und 50Euro mehr für die Grafikkarte ausgeben. Wenn ich jetzt den link so mir anschaue tft mit höhenverstellung finde ich nicht so wichtig

lol. Nicht die Höhenverstellung betrachten, sondern das verbaute Panel.

250 wärn mir für den monitor aber auch zu teuer.....wenn würd ich in ne größere graka investieren!!

ja das habe ich auch vor 240 für monitor ist echt zu viel hab über den panel ein bischen gelessen ich finde es nicht so wichtig. Wenn ich grad so die TFT Preise von HEM Expert gucke gibts da den Acer X223 Wabd 22" für 149€uro würde dann lieber den holen. Bin Azubi da wird es schwer Monitor für 240 Euro zu kaufen :)

musst du wissen aber generell kann ich nachvollziehen dass dir bei diesem budget der monitor zu teurer ist :)

Für ~150 würd ich dir den Samsung 2243SN empfehlen..
Besitz ihn selbst und bin sehr zufrieden.

Frei nach dr4in:

Die XFX 4870er gäbs bei hoh.de auch (113 Euro), könnte man auch nehmen, wenn einem der Lüfter nicht stört ..
Was fehlt ist ein besserer OC Kühler ... da muss es anfangs erstmal der boxed richten, hat immerhin 2 Heatpipes, gibt schlimmeres ;-)

Zuletzt bearbeitet:
öhm ich raffs nich ganz. kann mir jemand erklären warum die HD 5750 nur 106,90 € kostet?

Zuletzt bearbeitet:
k danke, finde die durchnummerierung trotzdem etwas sinnlos wenn die leistung am ende doch die gleiche ist...

Hallo

Monitor kaufe ich hier von HEM Expert.

Hab mich nun entschieden folgende Komponenten zu kaufen.

1xSamsung SpinPoint F3 500GB SATA II 16MB (HD502HJ) für 40.49€ von Home of Hardware

1xAMD Phenom II X4 955 Black Edition 4x 3.2GHz AM3 Boxed für 124,90 Euro von Home of Hardware

1x Xigmatek Asgard Midi Tower - black für 29.90 Euro von Home of Hardware

1x Arctic Cooling Fusion 550R 550W ATX 2.2 für 47.39€uro von VV-Computer

1x LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk für 22.93 von Home of Hardware

Und eine Grafikkarte von Ati 4890 da gibts verschiedene konnte mich nicht entscheiden welche ich holen soll

Was noch fehlen Mainboard, Arbeitsspeicher und Grafikkarte . Wenn ich Arbeitsspeicher beschreibung lese da steht DDR2 aber der Mainboard unterstützt DDR3 und 800mhz reicht es aus? Kumpel von mir meint ich soll lieber mit mit höhere mhz nehmen (1066mhz oder so)
Würde mich freuen wenn ihr die restlichen Komponenten auswählt.

Was ich noch wissen wollte. Da ich Paypal nicht für höhere Summen verwende muss ich es über Bank machen. Geht es nur mit Überweisung oder geht es auch über Lastschrift? Wenn ich es mit Überweisung machen würde dauert es 3 Tage bis es der Anbieter das Geld hat.

Zuletzt bearbeitet:
Was noch fehlen Mainboard, Arbeitsspeicher und Grafikkarte .
Steht beides oben ;-)

DDR2/AM2 ist out ... DDR3/AM3 ist in, und da nimmt man 1333er, da die langsameren Typen nicht (viel) billiger sind.

Mit der 4890er sprengst Du nebenbei bemerkt Dein Budget ;-)

Ahh, mein Fehler, da hab ich wirklich die Falschen angeklickt, dachte ich wäre bei den XMS3 gelandet *sorry* :hail:

DDR2 ist natürlich großer Mist :-[

Nimm die Gskill:
http://shop.vv-computer.de/shop/article/35515-DDR3-4096MB-KIT-PC1600-G.Skill-CL9-9-9-24

Stehen in der QV Liste und wurden schon öfters verbaut, keine Klagen bisher.
4890er .. hmmm wenn ich mich recht erinnere haben die alle den gleichen lauten Lüfter, abgesehen von der Vapor-X. Die wäre wohl die beste Lösung, aber ist wiederum teurer. Von MSI gibts auch noch eine, aber Finger weg ... da gabs nen vernichtenden Test bei ht4u.

Nimm also die Billigste, ist eh schon egal - und beschwere Dich nicht über die Lautstärke ;)
Bei Deinem Budget würde ich mir aber eigentlich eine 4870er holen, so riesig ist der Abstand nicht, dass er die 50 Euro rechtfertigen würde.

ciao

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Passt dann so.

Ich persönlich würde mir die 33 Euro sparen, aber ist Dein Geld ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh