[Kaufberatung] 5.1 Soundystem bis 500€

Srider

Urgestein
Hallo HiFi-Cracks,
ich suche für meine X-FI Xtreme Music nun endlich auch die passenden Boxen.
Eigentlich war die Entscheidung schon auf die Edifier S550 gefallen,aber da diese erst wieder mitte Januar lieferbar sein werden,geht die Suche leider wieder von vorne los.

Aufgestellt werden sollen die neuen Boxen in meinem 27m² "Jugendzimmer" (fast quadratisch).

Ein Reciever ist zwar eigentlich nicht vorgesehen,aber wenn er wirklich was bringt und ins Budget passt habe ich nichts dagegen.

Genutzt wird das System zu 70% für Musik,20% für Filme und 10% für Spiele.

So,nun hoffe ich auf zahlreiche Hilfreiche Antworten.

PS: Schönen 4.Advent.:)

€: Was haltet ihr von der Kombi:
Onkyo SR-507
Harman Kardon HK TS 7

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genutzt wird das System zu 70% für Musik,20% für Filme und 10% für Spiele.

Da würd ich aber nen gescheites Stereosystem so nem mäßigen 5.1 Brüllwürfelset vorziehen.

Die kleinen Würfel System sind eher für den PC Einsatz gedacht.

Wenn du 70% der Zeit mit Musik verbringst sind eine guter Verstärker und zwei große "Türme" die besser Wahl .. eventuell noch unterstützt von einem guten Sub.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh