5.1 oder 2.1 Soundsystem gesucht.

Speedy2005

Neuling
So ich bin auf der suche nach einen 5.1 oder 2.1 soundsystem ich denke mal ich bevorzuge da Creative. Bis max 80 Euro kann ich ausgeben.

Momentan hab ich den Pc an meine anlage angeschlossen aber die boxen hören sich langsam so beschissen an deshalb muss was anständiges her.

Nen freund von mir hat das Creative I-Triouge 3400 das hat eigentlich schon gut leistung vom klang/bass erlebniss das kostet 75 Eur bei *****.

Dann hab ich mir ein paar 5.1 systeme angeschaut

Creative Speaker Inspire P5800 61,04€
Creative Speaker Inspire T5900 76,97€

Sind teilweise billiger als die 2.1 systeme darauf könnte man doch schliesen das sie schlechter sind oder?

Wäre für ein paar tips dankbar :)
Achja das teil soll an meine 7.1 onboard vom DFI Ultra-D dran :9

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm das teufel schaut schon mal nicht schlecht aus. Hat wie ich sehe auch den vorteil das die 2 hinteren boxen auf "ständern" sind. Wäre eine überlegung wert.

PS: oder doch keine standfüße :(

Zuletzt bearbeitet:
die standfüße müssten separat gekauft werden. da kannste dir nen höheren holzsockel kaufen, ist billiger. aber ich würde auf jeden fall ein 5.1 system kaufen, wenn du viel spielst oder viel wert auf surroundsound legst. ich hab cs immer mit 2 boxen gezockt. vor einiger zeit hat ich mir die medusa probeweise gekauft. der surroundsound der medusa ist zwar bei weitem nicht so gut wie der von echten 5.1 systemen, aber ich hab doch einen sehr großen unterschied zu meinen alten stereoboxen gemerkt. ich konnte jetzt endlich hören, woher schüsse und gegner kamen. bei den stereoboxen musste ich mich immer vergeblich anstrengen, was rauszuhören.
ich warte jetzt nur noch, bis die venice cpus n bisschen billiger werden und noch auf ein paar andere dinge. dann wird der neue rechner samt dem teufel concept e gekauft.
ich rate drigend zu einem 5.1 system.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch für das teufel concept e. was man so liest muss das für den preis (100€) absolut klasse sein. hat allerdings keine fernbedienung, lautstärkenreglung ist am bass hinten dran. aber wenn du ne tastatur mit lautstärkenverstellung hast oder immer in der taskleiste umstellen willst geht des schon in ordnung

kann man das teufel zeugs noch irgendwo anders bestellen oder nur bei der HP selber? über geizkragen find ich leider nichts.

wenn du auf die lange lieferzeit verzichten willst, kannst es bei ebay gg. einen kleinen aufpreis bestellen. die meisten händler haben das ding vorrärig.
mfg

hach ja ich hab zeit :) ich zahl lieber 99 eur und warte nen wenig bevor ich die gesalzenen ebay preise zahl :)

trotzdem danke

du zahlst bei teufel bei überweisung sogar 3% weniger, da wäre ca. 3 eur

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh