[Kaufberatung] 5.1 Boxensystem -> PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haltet ihr von dem Philips HTS 3154?
Nachteil wäre, dass DD5.1 nur über den internen DVD-Player läuft, aber durch Pro Logic II sollte 5.1 auch über das Stereokabel gehen.

^^das ist eher nix für den PC;)

@ SyPi das Z-5500 macht sich nicht nur sehr schick, es wird auch deinen Sound beim music hören/gamen/Filme gucken zu einem umwerfenden Erlebnis machen:)

Das Logitech Z-5500 ist und bleibt einfach das zzt. beste System seiner Preisklasse im PC-Bereich, dafür sprechen vorallem das stimmige Klangbild, die Umfangreiche Auststattung mit dem Digital-Decoder, die hochwertigen Sateliten (aus dem Hause Cambridge-Soundworks) und das gelungene Design;)

http://www.testberichte.de/preisvergleich/level4_pc_praxis_61264.html

so, hart aber herzlich:fresse:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutz das Z-5500 bei meinem Heimkino mit HTPC und ich bin immer wieder überwältigt. Der Sound ist echt der Hammer. Dazu machen noch die Fernbedienung und das schicke Control Panel es sehr Komfortabel. Ich wills garnimma hergeben.
Was recht praktisch ist, es gibt auf Ebay viel Ersatzteile dafür, so hab ich mir schon einen Lautsprecher für 15,- geholt, da meiner Werksseitig nen Fehler hatte und bei Höhen extrem verzehrte.

Also ich muss sagen ich habe mir vor nem Jahr das Motiv 5 gegönnt und bin immernoch voll zufrieden. Mit nem 50€ PC Billigboxen System hat das nichts mehr zu tun.

Denke das sollte auch etwas besser als ein Z-5500 klingen.

mfg

Also wenn das nur "etwas" besser klingen würde, wäre das P/L-Verhältnis extrem mies und das Set sinnlos.

Zwischen Z-5500 und Motiv 5 sollten doch schon recht große Unterschiede zu hören sein.

Liebe Grüße,
Leander