5.1 an NB

scheich Abdul

Neuling
Servus Leute,

bin derzeit auf der Suche nach einem guten NB für die Uni,
oder Kömbination.

ich tendiere zu 13,3" NBs

Allgmemein ist meine Frage, kann ich eine 5.1 Sorround Anlage mit einem Notebook betreiben????????
erkenn in den Specs immer nur die normalen Stereo Kopfhöreranschlüsse
wäre es vllt möglich über einen den HDMI Anschluss der neueren 13" NBs, Bsp Samsung Q310 oder Dell XPS, ein digitales Tonsignal an einen 5.1 Receiver weitergeben????

oder was für möglichkeiten gibts es um "richtigen" 5.1 Sound mit einem NB zu geniessen?
Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normaler weise (zumindest bei mir) wird das 5.1 signal über dein (einzelnen) kopfhörer ausgang optisch und digital ausgegeben.

Danke Leute,
dann muss ich mir ja keine sorgen machen, kann ich mir en schönes teufel system für meine studentenbude kaufen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh