4GB --> 8GB DDR2 sinnvoll?

macht nix, Problem TOP aktuell! Habe nicht einfach so geschrieben! habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt! habe das gleiche problem , wieviele andere User dammit auch.

Wer hat sonnst diesen Unterschied festgestellt ?

Werde meinen 775 PC bald auf 8GB aufrüsten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal 2×4GB DDR2 Verbaut? Gibt es nur als Server Speicher aber soll auch gehen

Bezahl das mal.. da lohnt sichs mehr nen 2nd hand upgrade auf ddr3 zu machen.

WAS redest du da? Die Kosten zwischen 30 und 60€. Auf DDR3 Upgraden ist mehr als doppelt so teuer!

Ich denke auch, solange der 775 noch ordentlich läuft, lässt sich bestimmt günstig RAM schießen. 8GB bringen dir dann schon große Vorteile.

Jepp suche grad ein Kitt G.Skill GBPK 8500er 4GB . Ein Kitt rennt problemlos auf meinem EP45 Extreme mit 1111Mhz und 5-5-5-15 und 1,93 Volt Prime stable.

Suche noch so ein Kitt! Wer noch so eins hat, immer her dammit.

Und ja 8GB ist zu empfehlen! Vorallem wenn er schnell läuft. alle reden von , " ja der FSB bremst schnelleren RAM aus". ja , aber trozdem , ich find selbst internet und windows rennt mit schnellerem RAm flotter.

Gruß Dryline 86

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh