[Sammelthread] 4850e ----- UNDERVOLTING

Ich hab ja mein Glück auch schon mit RM-Clock und Crystal CPU versucht, komm damit aber irgendwie nicht klar. Hat da einer mal ne allgemein verständliche, und trotzdem umfassende und gerne auch tiefergehende Beschreibung/Guide für? Bei mir sind da doch noch einige Fragen offen...

thx schonma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst dich ja mal hier oder hier einlesen, sollte schon einiges weiterhelfen.
RM Clock hat bei mir immer Probleme gemacht, nuzte lieber CrystalCPUID.

Thinkman

Hallo,
bei mir läuft RMClock einwandfrei und ich bin mehr als zufrieden. Habe leider erst am WE Zeit um es näher zu erklären.

Wenn ich meine niedrigste Spannung bei Standardtakt gefunden habe, kann ich dan CnQ wieder aktivieren?

Oder MUSS ich dann o.g. Programme verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's irgendwo einen Guide für RMClock, ich finde bei google nur 5 Jahre alte.

Oder kann ich die Einstellungen von dem ChrystalCPU Guide einfach übernehmen? Muss man auf irgendwas achten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh