4 rote diagnostic Leds - Was kann das sein?

Bugxbunny

Neuling
hallo

ich habe folgendes system:
DFI Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
AMD Athlon 64 X2 3800
Enermax liberty 500Watt
2x1GB DDR Supertalent
XFX 7900 GT

Beim Einschalten Leuchten alle 4 diagnostic leds und verlöschen nicht mehr, dies würde bedeuten, dass das board meine cpu nicht mehr erkennt!
Diese ist aber funktionsfähig wie ich getestet habe! auch mit einer anderen cpu hat das board dass selbe problem!

Wer weiß was dazu, wer hatte evtl den selben fall?

mfg
Bugxbunny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche mal mit nur einem Ram-Riegel zu booten.

Alle 4 LEDs bedeuten doch, dass das Board schon vor dem erkennen der CPU stehen bleibt oder? Hast du was am BIOS geändert/geflasht?

nein is des orginalbios!
einzige ist dass ich halt meine bauteile übertaktet habe!
hab aber dass bios auch schon über die jumper reseted!
nix passiert! selbe problem!

hm ... bau mal den kompletten ram raus .... folglich müsste das doard dann einen piepton von sich geben. ist dies nicht der fall ist mit ziemlicher wahrscheinlichkeit das board kaputt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh