31% Fragmentierungsgrad > HDD kaputt?!

Na endlich!

Komischer weise war die Auslagerungsdatei wieder aktiviert! Vllt wurde es das letzte mal nicht richtig übernommen? Whatever!

Habe jetzt Auslagerungsdatei UND Systemwiederherstellung deaktiviert, und siehe da, 0,02% Fragmentierungsgrad!

Ich versuche jetzt nochmal herauszufinden was jetzt quer geschossen hat von den beiden Sachen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fixier mal die Auslagerungsdatei.
Also auf nen festen Wert.
Möglichst vorher die Daten aufm Rechner ordnen und die Platte frei haben.

So daß die Auslagerungsdatei nicht gesplittet wird. Danach dürfte die auch nicht mehr fragmentiert werden.

hab den bereich der auslagerungsdatei jetzt auf 3069mb - 3069mb gesetzt.
meinst du das mit dem fixieren?

Damit meint er wahrscheinlich einen gleich großen Wert für Minimum und Maximum zu setzen, sprich das die Größe der Auslagerungsdatei Fix ist.

Leider hilft das nicht viel. Weil spätestens wenn neue Daten auf das Laufwerk kopiert werden und die Auslagerungsdatei wieder "eingebettet" ist, zeigt es wieder einen Fragmentierungsgrad um die 30% an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh