3090 Reperatur

nemiel19

Neuling
Hallo suche jemanden der günstig ne kleine Reperatur einer 3090 durchführen kann. Dummerweise beim wasserblock ne zu lange schraube benutzt schaden siehe foto .

Kein
Funktionstest gemacht ist möglich das die karte selbst mit schaden noch problemlos läuft?

scheint nen spannungswandler gewesen zu sein beschriftung war r22

Anhänge

• defekt.jpg
    defekt.jpg
    501 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Spule sollte ersetzt werden, ist ja eine Speicherdrossel für den Synchronwandler

vielleicht @f!P[z]y ?

Danke fürs erwähnen. Ich kann mir das gerne mal anschauen.

Die hier ist das, oder?

1746599263398.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wäre Cool , wie kann ich dir die Karte zukommen lassen? und was würde mich der spaß ca kosten wenn nix weiteres kaput ist?

hab das orginal cover noch gefunden
Was heißt "Cover"? Den kompletten Kühler?

ist ne zotac trinity 3090 und jap denau der die schaube vom wasserblock war wohl die falsche:)
Es ist etwas wasser ausgetreten mir ist aber kein Wasserschaden aufgefallen

kann auf pms noch nicht antworten aber deine pm ging in ordnung
würde dir die Karte dann Zerlegt im OVP schicken bräuchte dann die versand addi :)

und danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh