2x8800GT SLI geht nicht, schlechter als single ( Striker 2 )

$kyler

Enthusiast
HI Leute ich habe ein Problem

ich habe ein neues Asus Striker 2 mit 2 8800 gt seit heute am laufen.

Im Bios habe ich keine Sli optionen gefunden und somit beide KArten mit der Sli-bridge verbunden und im Treiber SLI aktiviert nach der aktivierung schafft mein system weniger punkte als wenn kein SLI aktiviert ist. Habt ihr eine idee woran es liegen könnte.

Gruß Rene

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
750 Watt jede Karte hat einen eigenen Stromanschluss vom Netzteil her

wie links oder rechts ?

8800gt hat nur einen sli port

board mit einer karte installieren, treiber drauf und dann nach neustart rechner aus und 2. karte rein. dann sollte nach einem neustart die karte über sli aktiviert werden können. hast du die richtigen PCI-e slot genommen?!

hat leider nichts gebracht ich habe keine ahnung mehr was helfen könnte.

Gruß Rene

Welcher Treiber und womit hast du die Frames gemessen?

ich habe jetzt mal die neu Sparkle 8800GT in den ersten slot und meine schon vorhandene ECS 8800GT mit höheren Taktraten in den 2ten slot gesteckt und siehe da nun geht es logisch ist es jedoch für mich nicht.

GRuß Rene

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh