2t Netzteil gekauft - habe ich ein passendes bekommen?

unclejohn

Neuling
Hallo!

Ich besitze seit Anfang des Jahres einen Esprimo v5515. Ich habe mich nun ein zweit Netzteil gekauft und obwohl ich doch sehr darauf geachtet habe, das richtige zu wählen und zwar dieses:
S26391-F321-L400 bzw. die Part Nummer ist: S26113-E519-V55
bekommen habe ich aber:
????????????????????? bzw. die Part Nummer ist: S26113-E518-V55 kleiner Unterschied, aber da.

Das alte NT lieferte: 20V bei 3,25A
das neue bringt: 20V bei 4,5A

Meine Frage ist nun, ob das neue NT trotzdem passt, oder ob da was falschgelaufen ist?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entscheidend ist die Voltzahl [V], mit mehr Ampere [A] ist der Akku schneller wieder voll;).

noch wichtiger ist: ob der stecker der selbe ist und ob die pinbelegung dieselbe ist (wobei die meisten ja eh nur nen 2 poligen anschluss haben

Hi!

Jo, der Stecker ist der selbe. Es funzt auch! Ich habe mir das schon fast gedacht, dass mehr Ampere kein Problem sind, aber man fragt lieber mal nach...

lg

na dann , im grune sind mehr ampere nicht schlecht!
das gerät zieht sich eh immer nur das was es braucht, kann sogar sein das der akku im nichtbetreib auch nicht schneller geladen wird wegen ladeelektronik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh