21" Eizo CRT kaufen oder nicht?

Schnabeltier

Neuling
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2777272025&category=8063

bei EBAy schwirren diese CRTs zum Spottpreis rum, sind wohl leasingrückläufe. Da ich einen neuen Monitor brauche, und mir gute TFTs zu teuer sind wollt ich mal fragen was ihr von den dingern haltet. 1600*1200 bei 104Hz sind schon sehr reizvoll, da ich unterhalb von 100Hz recht schnell Kopfschmerzen bekomme. Der Platz für so ein Monster wäre vorhanden, und zu LANs fahre ich auch nicht. Was meint ihr, kaufen oder nicht?

Schnabel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Schnabeltier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2777272025&category=8063

bei EBAy schwirren diese CRTs zum Spottpreis rum, sind wohl leasingrückläufe. Da ich einen neuen Monitor brauche, und mir gute TFTs zu teuer sind wollt ich mal fragen was ihr von den dingern haltet. 1600*1200 bei 104Hz sind schon sehr reizvoll, da ich unterhalb von 100Hz recht schnell Kopfschmerzen bekomme. Der Platz für so ein Monster wäre vorhanden, und zu LANs fahre ich auch nicht. Was meint ihr, kaufen oder nicht?

Schnabel
wie arbeiten in der Firma nur mit Eizo Monitoren,sind nicht schlecht die Dinger leider für meinen Bedarf etwas groß.Die haben ne ernorme Bautiefe.Wer den Platz hat warum nicht und wenn man bedenkt was die neu kosten ist das ein gutes Angebot.:) Allerdings sind 45€ Versandkosten kein Pappenstiel:(

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Robbenmeister
bis max 5cm kleine Kratzer auf der Röhre --> das wäre mir etwas zu komisch, Kratzer auf der Rölhre können schon gut nerven.

zustimm.
Auch wenn dasTeil super ist, kratzer in der Scheibe, ab mit dem Ding...

McTNT

Original geschrieben von Robbenmeister
bis max 5cm kleine Kratzer auf der Röhre --> das wäre mir etwas zu komisch, Kratzer auf der Rölhre können schon gut nerven.
Mensch das hab ich glatt übersehen:eek: Nee also Kratzer sind auch nicht mein Ding:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh