200 GB Daten auf einmal weg, wiederherstellen?

Cooldog

Neuling
Vor zwei Tagen hab ich mein Windows neu installieren müssen. Dann wollte ich die S-ATA Treiber der Diskette vom Hersteller installieren. Es kam immer die Meldung "Gerät kann nicht gestartet werden". Ich hab die Treiber ein paar mal neu installiert, hat aber nix gebracht. Heute hab ich dann nochmal die Treiber der CD von MSI installiert. Es kam jetzt nicht mehr die Fehlermeldung, aber die Festplatten wurden immernoch nicht angezeigt. Dann hab ich mal mit Partition Magic geguckt. Die Festplatten wurden angezeigt und ich hab sie partitioniert. Hab mir jetzt damit endgültig meine 200GB Daten zerschossen? Ist da noch was zu machen? Ein Kollege hat gesagt es gäbe Wiederherstellungstools, die aber wegen der Partitionierung auch nicht gehen könnten. Für Hilfe wär ich sehr dankbar. Dort waren meine ganzen Spiele, Savegames und Musik drauf :(.

System: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=cooldog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Paritionen hast du gehabt und wieviel hast du neugemacht. Oder hast du die Platten einfach unparitioniert. Easy Recovery Professionell ist so ein Programm. Aber ich glaube da gibts bessere. Viele stellen zwar die Daten wieder her, aber alle unsortiert bzw. nicht mehr mit dem originalen Namen.

Probier mal das aus: http://www.oo-software.com/de/products/ooue/index.html
Kannste kostenlos testen, ich weiss aber nicht obs was taugt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich versuch die Programme jetzt mal. Ich meld mich später nochmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh