2 Pin auf 3 Pin PLED Adapter - woher?

DaSilva

Enthusiast
Woher bekomme ich einen 2 Pin auf 3 Pin PLED Adapter?
Mein Gehäuse sieht einen zwei Pin breiten PLED Anschluss vor während das Mainboard nur drei Pins anbietet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz einfach ... den 2er auseinanderschneiden und dann mit dem 3er an die kontakte 1 und 3 anschliessen ... FERTIG

Das ist aber ein einziges Plastikteil, das sich nicht so leicht teilen lässt und ich habe keine Lust nur zwei Kabelenden ohne Pins zu haben.

was für ein Board hast du denn

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------

Sicher das der 3Pin für PLED ist ?!
der 3pin ist eigentlich immer HDD LED !!!

Ja, bin ganz sicher. HDD LED funktioniert auch und zu dem Thema gibt es auch ein paar Einträge bei Google.
Ich habe ein Asus P7P55D-E.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh