[Kaufberatung] 2.1 Soundsystem für pc

Grogak

Neuling
hayhay, ich bin auf der suche nach guten 2.1 boxen für den pc.

maxpreis ist so bei 250 euro.

als soundkarte habe ich eine creative x-fi xtreme gamer

die boxen solten nen guten sound haben und auch sehr laut gehen,da ich öfters auf dem dachboden eine kleine party veranstallte,und der sound da irgendwie untergeht... schlecht zu beschreiben,die wände saugen den sound sozusagen auf. deshalb müsten sie schon laut gehen.

ein guter subwoofer/bass solte auch dabei sein.

Ich spiele eigentlich recht oft kriegsspiele,und mag es wen bei ner explosion der ganze boden wackelt^^

naya hoffe ihr könnt mir ein paar gute systeme empfehlen.
Ein kumpel hat mir das "teufel concept c 200 usb" empfohlen, sieht auch solide aus, aber noch ein paar andere vorschläge wären gut...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mir auch mal das Edifier näher anschauen. Sicherlich eine gute Wahl wenn es um 2.1 - Sound geht und das Budget begrenzt ist.
Ansonsten kämen, wenn es um lauten Sound geht, noch Aktivboxen in betracht, allerdings fehlt da wahrscheinlich der nötige Bums im Bassbereich.

hm,also das S530 gefällt mir jetzt nichtso,weniger leistung als das teufelsystem,und der subwoofer sieht auch nicht wirklich gut aus.

das S730 ist da schon ehe was für mich, sieht hammer aus, und hat mehr leistung als das teufelsystem,jedoch kostet es 79 euro mehr.
und das packet soll 34 kilo wiegen? o_0

würde sich der aufpreis da lohnen? die 29 euro über dem budget sind jetzt nicht so dramatisch...

ausserdem hat das teufelsystem noch nen anschluss für headset&mikrofon. weis wer ob das s730 das auch hat? wär schön nicht immer unter den tisch zu krabeln, wen ich mit ts spiele...

Zuletzt bearbeitet:
hm,also das S530 gefällt mir jetzt nichtso,weniger leistung als das teufelsystem,und der subwoofer sieht auch nicht wirklich gut aus.

das S730 ist da schon ehe was für mich, sieht hammer aus, und hat mehr leistung als das teufelsystem,jedoch kostet es 79 euro mehr.
und das packet soll 34 kilo wiegen? o_0

würde sich der aufpreis da lohnen? die 29 euro über dem budget sind jetzt nicht so dramatisch...

ausserdem hat das teufelsystem noch nen anschluss für headset&mikrofon. weis wer ob das s730 das auch hat? wär schön nicht immer unter den tisch zu krabeln, wen ich mit ts spiele...

Dein Ernst? Wichtig ist das der Bass präzise kommt und nicht nur extrem laut wummert.

Tech-Review.de » Artikel » » Review: Edifier S530 - Top oder Flop ?

hab nur das C2 als Ersatz für die Fernsehboxen und bin damit auch sehr zufrieden :)

in dem test wird doch sogar gesagt dass,wen man mehr bass will,man sich das teufelsystem kaufen soll...
und bei allen 3 soll der bass präzise sein,wen man sich so die tests durchliest.

im moment tendiere ich noch zu den teufelboxen,da diese nen anschluss für kopfhöhrer und micro haben... und ich das recht oft brauche...

kennt vlt wer andere gute boxen mit micro+headset anschluss?

Zuletzt bearbeitet:
musst du wissen denke mal Teufel müsstest schon n Motiv 2 kaufen was aber deutlich teurer ist :)

ja das teufel motiv 2 ist dan doch zu teuer.da kommt noch versand+ kabel dazu und dan ist man bei 325 eur ca... das jetzt doch zuviel

Naja du meinst mit Sicherheit das C200, wenn du von teufel sprichst. DAzu muss man schon eingestehen, das der Teufel Sub dem Edifier im Druck sowie Tiefgang überlegen ist. Und zum Spielen ist das Teufel sicher spitze, allerdings ist es nicht unbedingt das wahre fürs Musik Höhren, Bass kommt gut aber wenn zu sehr aufgedreht "verschluckt" der die satelliten - von denen höhrt man eigentlich nur die Höhen...ich frag mich nur immer wo die Mitten sind^^Allerdings muss man bei dem Sub auch aufpassen wie man den einstellt, auf voller Power und den richtigen Liedern bekommt man schnell ma Kopfschmerzen^^ Hatte selber schon mehrere Soundsysteme gehabt, gerade das C200, Edifier S530 und nun nutze ich das E200, was wegen des damals günstigen Preises und eben 5.1 meine wahl gewann, da ich sehr viele Filme schaue.

in dem test wird doch sogar gesagt dass,wen man mehr bass will,man sich das teufelsystem kaufen soll...
und bei allen 3 soll der bass präzise sein,wen man sich so die tests durchliest.

im moment tendiere ich noch zu den teufelboxen,da diese nen anschluss für kopfhöhrer und micro haben... und ich das recht oft brauche...

kennt vlt wer andere gute boxen mit micro+headset anschluss?

Den Test hab ich geschrieben ;) Wollte dir nur zeigen das es ein gutes Soundsystem ist.

Vom Bass übetrumpft das Edifier S730 sogar ein Teufel names "Motiv 2".

hm, jo gut danke für die posts.ich denke ich kauf mir das edifier s730.
microfoneingang vom tuefel geht nur wen man über usb anschliest... und da ich das nicht mache bringts mir nichts.
darum kaufe ich mir jetzt glaub ich das edifier s 730. ausser jemand hat noch nen andern vorschlag

musst du wissen denke mal Teufel müsstest schon n Motiv 2 kaufen was aber deutlich teurer ist :)

Das Concept B 200 USB soll auch ganz gut sein, aber das ist nur 2.0 und deine Soundkarte könntest du auch nicht mehr nutzen. Falls ansonsten jemand ADAC Mitglied ist und mit einem Teufel System liebäugelt - bei den online Gutscheinen des ADAC wird Teufel aktuell als Partner aufgeführt, gibt 20 Euro Rabatt.

so,fals es noch wen interessiert,hab mir jetzt das edifier s730D gekauft. wird ca am 13april da sein...

naya,thx für die beratungen.
kan geclosed werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh