[Kaufberatung] 2.0 oder 2.1 Soundsystem max 200€

Ich bin mir irgendwie momentan absolut nicht sicher ob ich n 2.1 oder 2.0 System haben will, da ich mir nicht sicher bin ob Monitore/Regallautsprecher mir tief genug spielen.
Für ein Motiv 2 ist das Geld allerdings nicht da :/

MFG DerFux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Edifier S530D ist das beste 2.1 System was ich bis jetzt gehört habe.
Sehr audiophil. Absolut Natürlicher Klang. Der Bass koppelt sich wunderbar an die Kompaktls an. Bei Bedarf kann er auch hörter rangehen.

Die Satelliten sind schön groß. Kein Vergleich zu Logitech oder Teufel.
Ich kanns nur empfehlen.
Gruß

Ich frag mich grad wie sich das weiße S530 bei mir aufem Schreibtisch machen würde, dass ist im Gegensatz zum schwarzen ja auch lieferbar^^.

So jetzt Liste ich erstmal alle Alternativen auf:

-Verstärker + Heco Victa 200
-Verstärker + Magnat Monitor Supreme 100
-Samson MediaOne 4A
-Teufel Conecept C 200 USB (da hätt ich gern mal gewusst wie die MIttenwiedergabe so ist, Bass und Höhen sind ja eher selten das Problem...)
-Edifier S530

Mmhh hab morgen zwei Freistunden mal gucken die beim Expert die Magnat oder Heco haben.

MFG DerFux

Ich habe gerade das weiße Edifier S530D angeschlossen. Die Lautsprecher sehen HAMMER gut aus. Und der Sound, ein Gedicht. Ich kann es nur empfehlen! Nur der Kopfhörerausgang macht kleine Probleme, aber das ist ein anderes Thema.

Gruß

Wie sehen die Probleme mit dem Kopfhörerausgang denn aus? Einen funktionierenden KH-Ausgang zu haben ist mir schon wichtig, weil mein Frontpanel andauernd Probleme macht :/

MFG DerFux

Ganz einfach. Die Kopfhörer sind viel zu leise, auch wenn ich auf volle Lautstärke drehe sind sie nicht wirklich laut.

Beim Expert gabs leider keine von den Boxen die ich mir angucken wollte, jetzt gehts am Samstag mal zum MM.

Hab mir in der Zwischenzeit mal die Maße der VIcta 200 genommen und mir ne Atrappe gebaut^^:

Ich muss schon sagen, das sieht ziemlich gewöhnungsbedürftig aus da sonen Kasten zu haben. xD

MFG DerFux

Später gibts von mir ein Review, kein Vergleich zum Teufel Magnum PE, die Sateliten sind um WELTEN besser !

Welche Maße hat der Subwoofer vom Edifier S530 eigentlich?

Ich hab nur die Maße vom Sub des S730D gefunden . BIn vll auch einfach bisschen blind xD

MFG DerFux

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh