Jonny0r
Enthusiast
- Desktop System
- ALiCE .. In Win Alice Tower xD
- Laptop
- HP Z-Book G7
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 9 X5800
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Ultra
- Kühler
- Corsair H100x
- Speicher
- 64GB G.Skill
- Grafikprozessor
- NViDiA GF.1070
- Display
- Samsung 27" Curved
- SSD
- 2TB Samsung 980 PRO
- Gehäuse
- In Win Alive
- Netzteil
- 550W BeQuiet
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G603
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000mbit ▲50mbit
hay hay..
wollt mir zum thema backup usw.. eine 1TB platte holen.. und das ganze per USB 2.0 anschliessen..
jetzt steh ich aber vor der entscheidung WELCHE PLATTE..
hatte mit dem gedanken an die WD Cavier GP gespielt.. aber wie ich reviews raus gelesen habe soll die sehr heiss werden.. was z.b. in AC Ryan passiv gehäusen net grade vorteilhaft ist
ansonsten würde ich zur Hitachi tendieren.. hab die letzen 6 platten alle von hitachi deskstar serie gehabt .. und war super zufrieden.. immer. aber die 1000er die soll sehr laut sein.. und dann weiss ich auch net ob das im gehäuse so super toll kommt..
also was meint ihr..
.. welche platte sollte ich am besten nehmen.. und fällt euch ein gutes 3.5er gehäuse ein.. das sich lohnen würde.. weil bin da atm nicht so aufm stand *g*
danke...
wollt mir zum thema backup usw.. eine 1TB platte holen.. und das ganze per USB 2.0 anschliessen..

jetzt steh ich aber vor der entscheidung WELCHE PLATTE..
hatte mit dem gedanken an die WD Cavier GP gespielt.. aber wie ich reviews raus gelesen habe soll die sehr heiss werden.. was z.b. in AC Ryan passiv gehäusen net grade vorteilhaft ist

ansonsten würde ich zur Hitachi tendieren.. hab die letzen 6 platten alle von hitachi deskstar serie gehabt .. und war super zufrieden.. immer. aber die 1000er die soll sehr laut sein.. und dann weiss ich auch net ob das im gehäuse so super toll kommt..

also was meint ihr..

danke...