16mb modem+router?

Levent

Neuling
hi, wollte jetzt mein internet auf 16mbit upgraden, da nun nach einiger beschwerden reicher zeit mit dem 3mbit internet (ständige abstürze etc) die kabel in der straße erneuert worden sind. daher bin ich nun auf der suche nach einem modem und router (4rechner) für 16mbit

gibt es noch das angebot von telekom kostenlos das internet aufzurüsten?

gruß levi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den Linksys WRT54GL mit Tomato-firmware (siehe forum). modem der telekom davor, taugt ganz gut.

habe im vorfeld viel negatives über avm (fritzbox und anscheinend auch telekomrouter) gehört, und mit nem "open source" router ist man glaub ich eh am besten bedient.

Die Kiste hat zwar Wlan, das kann man aber auch abschalten, wenn's nicht gebraucht wird.

vorsicht, die telekom deklariert ihre wifi+router+modem-lösung gerne als "modem", und auch nur die scheint subventioniert zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh