[Kaufberatung] 16GB Crucial Ballistix Tactical für Asus Crosshair IV geeignet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest diesen Speicher ohne Probleme mit dieser CPU und diesem Board betreiben können. Die Spezifikationen erreichst du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ohne Probleme aber was darüber hinaus machbar ist, musst du selber probieren, sofern du das vor hast! :)

Ok danke für die schnelle Hilfe :)

Ist jetzt gekauft

Ja, jetzt wieder, das Angebot lief gestern bis 0 Uhr, deswegen hatte ich es auch einigermaßen eilig^^

@The-Master:
Ich bin mal gespannt wie lange Du auf die Lieferung warten musst.
Bei mir stand auch "2-4 Werktage". Das ist jetzt schon insgesamt 9 Tage her. Bisher nichts gekommen.
Ausser der Bestellbestätigung keinerlei Hinweis auf tatsächliche Lieferzeit. Auch keine Antwort auf meine Nachfrage per Mail :-(

Ich hab aber das 2 x 8GB Kit bestellt

Naja, auf Geizhals hat der shop eine recht gute Bewertung, ich hoffe mal das die das auf die Reihe bekommen.
Sollte es wirklich hart auf hart kommen, gibt es ja immernoch Paypal :) (Käuferschutz und so)

Update: Speicher ist angekommen und funktioniert problemlos :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh