12 cm flexible Sli Brücke

Yayumi

Enthusiast
Hallo,

ich suche eine 12 cm lange flexible SLI Brücke, da eine normale SLI Brücke nicht über meinen Accelero S1 passt und ich auch nicht die Lamellen verbiegen möchte. Hab solche SLI Brücken leider bisher nur in Canada oder den USA bei Händern gefunden. Kennt jemand vllt. einen eurpäischen Händler der solche Brücken verkauft?

Danke schonmal
Yayumi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So eine wie da oben in Ebay angeboten wird habe ich auch noch ;)Asus .inkl Connector 12CM lang .. Was zahlsten ?.

Gibts eigentlich auch längere Brücken. Ich dachte da so an 14cm / 5,5". Felxibel.

Wo willst du eigentlich noch fragen? 12cm sind die längsten - zumindest habe ich noch keine längeren gesehen. Nur glaube ich kaum das von anschluss zu anschluss 14cm sind - wie viele slots sollen denn da dazwischen sein? o_O

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh