[Kaufberatung] 1000€ Pc

Clead76

Neuling
Hallo,
will so um die 1000€ für meinen PC geplannt. Da ich mich in letzter zeit sehr wenig mit PC beschäftige hab ich leider total den Überblick verloren.
Der PC wird Hauptsächlich für anspruchsvolle CAD, und 3D Animations Programme genutzt.
Ob AMD oder Intel ist mir eigentlich egal. Gehäuse hab ich mir schon dass Silverstone SST-KL02B ausgesucht als Netzteil hab ich eher an das Seasonic S12-650 Energy Plus gedacht da ich mit seasonic nur gute erfahrungen habe.
Als Grafikkarte hab ich mal spontan an Nvidia gedacht lasse mich aber gerne umstimmen.

Ich wollte mal eure vorschläge hören. wie gesagt der PC soll ohne wakü so um die 1000€ liegen.
Danke an alle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterstützen deine Anwendungen einen Quad?

Wozu so ein Monster NT? Sollen etwa 2 grakas rein?

Wozu brauchste den PC denn ??? Sicher das du nen Quad brauchst ?
Wie Alex schon sagte is das NT auch nen bisschen überdimensioniert

das NT ist so groß weil in naher zukunft noch eine 2te graka rein soll und eventuelle aufrüstungspläne auf einen neuen Prozessor unterstützen soll.
Der Bildschirm ist ein 24"
Ja Quad Core wird unterstützt.

Als SLI- fähiges Mainboard soll das MSI P7N SLI Platinum n ganz gutes P/L Verhältnis haben.
Cpu wär der Q6600 interessant, der 9450 is ja momentan eher schlecht verfügbar und auch noch recht teuer.

was haltet ihr von dem AMD Phenom X4 9850

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh