Übergangsnotebook (gebraucht) aber welches?

Nube

Enthusiast
Moin²...,

da warscheinlich bei mir bald ein Umzug ansteht ..und ich meinen Desktop vorerst nicht mitschleppen wollte, dachte ich mir ein gebrauchtes Notebook zu kaufen. Dachte an einen mit P-M 1.6GHZ und 512MB. Gibt es da empfehungen und was kann man dafür noch ausgeben?

Danke im voraus

Nube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst denn ausgeben?
Gibt ja neu auch schon ziemlich günstig notebooks.

THX , dann werde ich mich mal bei den bunten Buchstaben umschauen

hi, ich habe selber das t 41 oder t 40 als übergangsnotebook. Ist ein super teil, bin sogar am überlegen, ob ich es komplett behalte. Schön leise, je nach Profil eine Akku Laufzeit von bis zu 1,5 Std. und schnell genug für office und ein paar alte games (z.b.NFS HP2) Falls du in 3 Wochen noch ein Notebook brauchst, kannst du dich bei mir melden, da bin ich wieder in Deutschland zurück.
Gruß Patboy

3 Wochen kann ich leider net warten sorry ..aber danke für den Erfahrungsbericht

Nope ist ein Forumsangebot ...kann aber gern hier die Daten einstellen :

Sony VAIO
Intel Pentium M 1.700
15.4 Zoll
512MB Ram

Mhh wäre interessant wie der zustand ist.
Sonys Vaios glänzen nicht gerade von sonderlicher Haltbarkeit bzw. vorbildlicher verarbeitung daher muß es schon ein gescheites gebrauchtes sein.
Von den anderen beiden gefällt mir nur das Thinkpad.
Hab selbst mal ein D600 gehabt und war nicht zufrieden aber das nur meine Meinung.

Zustand angeblich gut ...aber wenn ich das so lese, werde ich mir wohl doch einen IBM kaufen

Aber immerhin sind sie besser als Toshiba oder Acer geräte verarbeitet. ;)
Schau mal den Link in meiner signatur an.
Ganz unten im Artikel siehts du das viele nicht noch mal ein Sony Gerät kaufen würden. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh