Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
woran das liegt, haben wir nicht rausgefunden. Vermutlich am GPU Modell weil die Masters wohl alle haben. Du kannst halt bei 850mV höhere Clocks einstellen, da das Max Offset 1000 sein sollte, könntest du bei 1.300 MHz max 2300 nehmen
Ich habs heute vormittag geladen und hatte keine Exe im Ordner.
Musste mir dann erst EPIC holen, dann UE5, dann Visual Studio, dann noch das DLSS Plugin für UE5
Ja das kann sein.
Ich ging wie oben geschrieben erstmal davon von einer Autokorrektur des Programms aus hab mir nix dabei gedacht und eben gelassen. Im Sinne von das System wird schon wissen.
Aber einfach nochmal begradigen hat geholfen.
Mit der Methode aus deinem Video wars aber tatsächlich...
Ja das Video macht es auch anders als ich oder hwk.
Wir ziehen die Kurve mit Shift Maus hoch, markieren ab dem Punkt alles nach rechts und drücken Shift + Enter Enter. Dadurch ist die Linie erstmal nach rechts geglättet und dann müsste man noch apply drücken.
Nein ich mach das schon mit Shift Enter, aber nach dem Apply drücken rücken paar punkte weiter hinten plötzlich immer ne ganz kleine Stufe höher.
vor dem Apply drücken
nach dem Apply drücken
Tatsächlich beim zweiten mal apply nicht um den milimeter verrutscht. Ich hab das immer als Korrektur vom System genommen und dachte das wird schon wissen was er macht :D
Das passiert bei mir aber auch fast immer, dass sie so leicht verrutschen, egal wie flach die Linie ist wenn ich apply drücke.
Gibts was um das zu verhindern?