Hi,
da ich immer hier 3d mark werte sehe und fast nie spiele schmeisse ich mal paar rein.was natürlich interessant ist wie die karten mit einem älteren mainboard in dem fall gigabyte 965p ds4 mit 16/4 pci-e schnittstelle abschneiden.
hardware siehe sig.auf vista64 ultimate+treiber 7.11 (auf vista 32 ändert sich kaum was)
alle meine benchmarks sind immer bei einer auflösung von 1680*1050 und alles andere max natürlich.ok fangen wir an.
links einzel // rechts crossfire
3d mark03 1680*1050+4AA+16AF
3d mark06 1680*1050+4a+16aF
Blacksite 1680*1050+16af
44fps
36fps
crysis 1680*1050 ohne aa und af dx10
21fps
18fps
fear 1680*1050+4aa+16af
hellgate london 1680*1050 dx10 aa mittel alles andere max
16fps
6fps
cod4 1680*1050+4aa+16af
50fps
27fps
jericho 1680*1050+4aa
19fps
16fps
timeshift 1680*1050 alles max
59fps
94fps
witcher 1680*1050+2aa+16af
32fps
47fps
Fazit:Ati hat noch viel zutun teilweise sind im cf sogar die fps schlechter als im einzel.was natürlich interessant wäre wie jetzt ein mainboard mit 16/16 skalieren würde
da ich immer hier 3d mark werte sehe und fast nie spiele schmeisse ich mal paar rein.was natürlich interessant ist wie die karten mit einem älteren mainboard in dem fall gigabyte 965p ds4 mit 16/4 pci-e schnittstelle abschneiden.
hardware siehe sig.auf vista64 ultimate+treiber 7.11 (auf vista 32 ändert sich kaum was)
alle meine benchmarks sind immer bei einer auflösung von 1680*1050 und alles andere max natürlich.ok fangen wir an.
links einzel // rechts crossfire
3d mark03 1680*1050+4AA+16AF


3d mark06 1680*1050+4a+16aF


Blacksite 1680*1050+16af
44fps


crysis 1680*1050 ohne aa und af dx10
21fps


fear 1680*1050+4aa+16af


hellgate london 1680*1050 dx10 aa mittel alles andere max
16fps


cod4 1680*1050+4aa+16af
50fps


jericho 1680*1050+4aa
19fps


timeshift 1680*1050 alles max
59fps


witcher 1680*1050+2aa+16af
32fps


Fazit:Ati hat noch viel zutun teilweise sind im cf sogar die fps schlechter als im einzel.was natürlich interessant wäre wie jetzt ein mainboard mit 16/16 skalieren würde
Zuletzt bearbeitet: