Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Der Lexus fährt sich Bombe.
Gestern von 9 gestartet und Platz 1!
Gestern von 9 gestartet und Platz 1!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, Lexus ist auch mein Liebling geworden. Ich wollte zwar den Lambo mehr lieben, aber ich bin schneller und auch sicherer mit dem Lexus. Ein P1 fehlt mir aber leider noch 😢Der Lexus fährt sich Bombe.
Gestern von 9 gestartet und Platz 1!
Hehe, so unterschiedlich ist das. Ich mag dafür BahrainIch fahre die gerne, nur gestern war der Wurm in Rennen 2 drin, Bahrein hasse ich wirklich. Die Strecke hat für mich keinen Punkt wo ich mich orientieren kann.
Ja, hatte ich in meiner kurzen LMU Laufbahn auch 2x. Bin dann aber auch beide Male einfach raus. Da war mir dann meine Freizeit zu schade, das irgendwie auf den letzten Platz zuende zu bringen.Bin dann angefahren worden, Auto war kaputt. Konnte mal wieder nix dafür und diesmal bin ich einfach raus, egal was mit den Punkten ist.
Haha, ich sah heute nach dem Tag aber auch aus ... das Shirt hatte mehr nasse als trockene Stellen ^^Ich bin heute nochmal ein Rennen auf COTA gefahren. Das ist echt die anstrengenste Strecke. Man ist gefühlt durchgehend mit dem Lenkrad am kämpfen. Macht Spaß. Nach ner Stunde war dann aber erstmal Duschen angesagt.Quali war P5. Rennen war am Ende P8 von 32. Hab beim Start leider 5 Plätze verloren. Die vor mir haben zu früh für T1 gebremst und dann sind links und rechts noch welche vorbei... Bis ich die 2-3 dann wieder überholt hatte war die Spitzengruppe weg und in der Mitte vom Rennen hatte ich noch nen kleinen Quersteher. Aber passt... Die Top Zeiten kann ich da sowieso noch nicht mitgehen.
In meinen Fall war es aber nicht möglich zu fahren. Und da ich aktuell SR farmen will, wollte ich auch nicht riskieren, dass ich noch ein paar Mal mehr wo einschlage.Vermutlich gibt es für gewonnene / verlorene Plätze im Rennen auch noch +/- Punkte. (Wird ja in der anderen Übersicht auch immer angezeigt.)
Übrigens: Wenn das Lenkrad schief steht und man trotzdem noch irgendwie fahren kann ist man meistens besser bedient einfach weiter zu fahren. ^^ Nur wenn der Heckflügel was abbekommen ists rum - dann reicht aber immerhin auch Chassi Repair, was schneller geht.
Hatte heute aber auch ein DNF... In der 2ten Runde ist ein abgeflogener LMP2 einfach zurück auf die Strecke. Ich konnte noch ausweichen aber hab dann die Kurve nicht überlebt und mim Heckflügel zuerst eingeparkt. Da hatte ich heute keinen Bock mehr.![]()
Normal sagt man glaube ich, wenn du dein perfektes Setup hast (sagen wir default bei 20°C), dass 1°C wärmer oder kälter (Lufttemp, nicht Streckentemp) mit Anpassung von +- 0,1 PSI einhergeht. Wenn es dann also 25°C ist, müsstest du PSI um 0,5 erhöhen. Aber ob das in LMU auch so ist?Hat jemand eine Ahnung wie / in welchem Bereich man den Tyre Pressure einstellt? Und wieviel Impact hat das auf die Tyre Temp? Könnte aktuell was mehr gebrauchen...
Ich frag mich nur was der optimale Reifendruck ist, da ich auf dem kälteren Daily gefühlt weniger Grip habe als auf dem Trainingsserver und da etwas gegensteuern möchte. In LMU hab ich keine Doku dazu gefunden. Aber ich glaube mit den voreingestellten 140kPA bin ich in den meisten Fällen wohl bissl niedrig:
Anhang anzeigen 1126057