@ENNO1973 Mein Post war direkt an
@IronAge gerichtet, daher auch das Zitat in meinem Post. Der Vergleich von mir sollte lediglich Dritten, die vielleicht weniger in solchen Themen unterwegs sind zu mehr Verständnis verhelfen. Mein Fehler dabei ist jedoch wohl, das Niveau für die allgemeine Verständlichkeit nicht tief genug angesetzt zu haben.
Du hattest mehrere Post angesetzt und dies hatte Ich auch geschrieben.
Leute nun zu diskreditieren die Deinen Ausführungen und resultierender Meinungen nicht folgen, indem Du schreibst Du hast das Niveau nicht tief genug angesetzt,
nun ja.
Schön, Du bist technischer Aussendienst betonst Du eindringlich, dass soll genau was ändern oder aussagen ?
Ich war 19 Jahre im 3. grössten Konzern der Welt, in der Sparte im grössten der Welt auf einer Position wo ich an der Basis etwas früher Entscheidungen
mitbekommen habe, die ich weitergeben oder umsetzen oder testen musste im technischen und produktiven Bereich.
Entscheiden tun Andere ob und wann Informationen freigegeben werden etc., ob und wann Änderungen vorgenommen werden etc., ob Rückstellungen für RMA
vorgenomen werden oder ob Produkte rausgehen wo schon vorher Rückstellungen gebildet wurden ....
Zwar steht nach Aussen heute "schnell" oft mit dem Turnbeutel an der Ecke und wird nicht abgeholt, aber der Grund aus meiner Erfahrungswelt war selten das
es keine schnellen Lösungsansätze, Lösungen oder gar vorhandene fertige Lösungen gab an der Basis.
Und meine Meinung und Ansichten ist nicht wertvoller als Andere, einfach meine eigene - und technisch versierter sind hier Andere im speziellen Fall,
sterbende Zen 5 liest sich allerdings generell nicht gut - und 6 bis 9 Monate ist keine kurze Zeit für erste neue Bios, das bleibt für mich hängen.