MSI Online-Shop Lieferzeit

alex134

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2023
Beiträge
8
Hi zusammen ich habe am 29.11 im Online Shop von MSI was bestellt und direkt bezahlt. Und seitdem tut sich gar nichts mehr.

Bis jetzt keine Versandbestätigung bekommen dafür auf Anfrage immer wieder die Selbe Copy&Past Antwort mit 3 Verschiedenen Versantsgen.

Wie sind eure Erfahrungen im Online Shop von MSI bisher bin ich nicht zufrieden und denke drüber nach die Bestellung zu Stornieren, die frsge ist nur wie lange ich dem Geld hinterherrennen muss bis ich es wieder habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte im Januar eine Thunderbolt-Karte für mein MSI Board bestellt, die war nach fünf Tagen da (Lieferung per UPS aus den Niederlanden).
Ich hab mich innerlich nur über 20€ Versandkosten aufgeregt, aber Zeit war ok und sonst auch nix zu meckern gehabt.

Ich würde diese Woche noch warten. Ansonsten kannst du da immer noch stornieren. Was hast du denn bestellt?
 
Ich hatte im Januar eine Thunderbolt-Karte für mein MSI Board bestellt, die war nach fünf Tagen da (Lieferung per UPS aus den Niederlanden).
Ich hab mich innerlich nur über 20€ Versandkosten aufgeregt, aber Zeit war ok und sonst auch nix zu meckern gehabt.

Ich würde diese Woche noch warten. Ansonsten kannst du da immer noch stornieren. Was hast du denn bestellt?
Bestellt habe ich die MSI RTX 4060 Gaming X NV Edition, wer weiß wie hoch auch gerade das aufkommen ist bei MSI bezüglich Bestellungen und woher die Versendet wird.

traurig finde ich halt nur den Support mit den Copy & Past antworten und das es nur per mail geht.
 
Hi zusammen ich habe am 29.11 im Online Shop von MSI was bestellt und direkt bezahlt. Und seitdem tut sich gar nichts mehr.

Bis jetzt keine Versandbestätigung bekommen dafür auf Anfrage immer wieder die Selbe Copy&Past Antwort mit 3 Verschiedenen Versantsgen.

Wie sind eure Erfahrungen im Online Shop von MSI bisher bin ich nicht zufrieden und denke drüber nach die Bestellung zu Stornieren, die frsge ist nur wie lange ich dem Geld hinterherrennen muss bis ich es wieder habe.
Schick mir mal die Bestellnummer, Name und Deine Email Adresse per PN.
Ich hake da morgen mal nach.
 
Habe mal eine Unterhaltung mit Dir gestartet, sollte jetzt gehen.
Irgendwie finde ich nicht die Option zu antworten. bzw. kann ich da auch nicht antworten warum auch immer
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schick mir mal die Bestellnummer, Name und Deine Email Adresse per PN.
Ich hake da morgen mal nach.
Eben kamm eine Mail vom Support das es angeblich morgen in den Versand gehen soll bin ich mal gespannt das wurde jetzt schon 4 mal gesagt ich lasse mich mal überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein.
Gibt es denn eine Aktualisierung seitens des Shops?
Versand sollte doch gestern gewesen sein, richtig?
 
Leider nein.
Gibt es denn eine Aktualisierung seitens des Shops?
Versand sollte doch gestern gewesen sein, richtig?
ich bekam lediglich gestern Abend eine Mail mit Folgendem Inhalt:

Sehr geehrter ...
vielen Dank für Ihre Anfrage.
nach Rücksprache mit unserer Logistik wird morgen der Versand erfolgen

Mit freundlichen Grüßen
Ihr MSI e-commerce Team
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Leider nein.
Gibt es denn eine Aktualisierung seitens des Shops?
Versand sollte doch gestern gewesen sein, richtig?
ich kann die Bestellnummer usw. auch hier mitteilen wäre für mich auch kein Problem, wenn ich dann wenigsten mal genau was wo es bei der Bestellung hängt.
Vom 29.11 bis jetzt ist wirklich ziemlich lange ohne wirkliche infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein.
Gibt es denn eine Aktualisierung seitens des Shops?
Versand sollte doch gestern gewesen sein, richtig?
Kann Stand jetzt 18:35 Uhr bisher sagen noch keine Versandbestätigung nekommen dafür das gestern und heute gesagt wurde es soll heute 7.12 in den Versand gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh