MZuki
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Das hat aber nix miteinander zu tun.
Die reine Rekuperationsleistung ist natürlich durch die Hardware beschränkt. Sprich Motor, Batterie und Leistungselektronik. Den kW Wert hab ich jetzt nicht gefunden sondern nur was von maximal 0,3g Verzögerung. Unser Model Y schafft glaub in spitze 85kW bei entsprechendem Akkustand und Temperatur an Rekuperationsleistung. Da muss es schon ordentlich den bergab gehen damit es ne Bremse braucht. Ich denke soviel weniger sind es bei VW auch nicht.
Das ein VW nicht bis zum stand rein über das "One-Padel" verzögert liegt aber nicht an der Hardware sondern ist ne reine SW Sache. Das ist also bewusst von VW so gewählt und könnte auch jederzeit geändert werden.
Die reine Rekuperationsleistung ist natürlich durch die Hardware beschränkt. Sprich Motor, Batterie und Leistungselektronik. Den kW Wert hab ich jetzt nicht gefunden sondern nur was von maximal 0,3g Verzögerung. Unser Model Y schafft glaub in spitze 85kW bei entsprechendem Akkustand und Temperatur an Rekuperationsleistung. Da muss es schon ordentlich den bergab gehen damit es ne Bremse braucht. Ich denke soviel weniger sind es bei VW auch nicht.
Das ein VW nicht bis zum stand rein über das "One-Padel" verzögert liegt aber nicht an der Hardware sondern ist ne reine SW Sache. Das ist also bewusst von VW so gewählt und könnte auch jederzeit geändert werden.
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