Letzte Woche hat mich eine Recruiterin auf LinkedIn angeschrieben, weil ich gut für die Stelle passen würde, für die sie momentan jemanden suchen (passiert eh alle paar Tage einmal). Ich hab ihr dann gesagt, dass ich momentan zufrieden mit meinem Job bin und das Angebot dankend abgelehnt. Sie hat aber keine Ruhe gegeben und gemeint, sie würde trotzdem gerne einmal unverbindlich mit mir reden. Morgen am Nachmittag haben wir also ein Telefonat geplant.
Bin schon gespannt, was sie mir anbieten würden. Damit es für mich interessant wäre, müssten sie aber schon ein verdammt gutes Angebot machen, da die Firma etwa 200km von mir entfernt ist, ein Umzug wäre also auch nötig. Außer man kann sich auf permanentes Homeoffice einigen, davon gehe ich aber nicht aus. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie mir überhaupt so viel bezahlen wollen, wie ich in meinem aktuellen Job verdiene.
@meister. Soweit ich das mitbekommen hab, hat er mehrere Verwarnungen von der Moderation bekommen, weil sein Verhalten bzw. seine Art einfach unter aller Sau war. Irgendwann war es dann zu viel und er wurde endgültig gebannt. Einen einzigen Hauptgrund, der den Ban veranlasst hat, hat es nicht gegeben.