Aktion Shadow of the Tomb Raider

Flying

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Hallo MSI Support,

um an den Key für das Spiel zum Kauf eines MAG24C zu kommen benötige ich vermutlich etwas Hilfe.

Ich habe dazu auch bereits ein Webticket erstellt, jedoch hat das bisher nichts bewirkt und seit gestern kam auch keine Antwort mehr.
Ticket#349660

Folgendes ist passiert:
-> Mich registriert
-> Produkt registriert
-> Rechnung (PDF) hochgeladen und den Redeem Antrag gestellt
-> MSI Mails sind leider im falschen Ordner gelandet daher vorerst die Ablehnung nicht gesehen
-> Antrag wurde abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich noch ein Foto der Seriennummer hochladen soll
-> Ich kann aber nur eine Datei hochladen und vor allem kann ich den Redeem Prozess zwar nochmal starten, aber dann kommt er Hinweis dass das Produkt ja bereits registriert ist und ich den Support kontakten soll
-> Ticket erstellt
-> Mit dem Support versuche ich das seit 4 Tagen zu klären. Mir wurde auch gesagt ich solle das Bild noch hochladen (habe ich gemacht, dafür fehlt halt die Rechnung unter Produkt) damit sich das Promotion Team das direkt anschauen könnte
-> Ich weiß derzeit nicht wo ich stehe, denn auf meine Frage wie es jetzt weitergeht habe ich leider seit circa 24 Stunden keine Antwort mehr bekommen. Läuft das jetzt und muss ich warten, oder muss das nochmal irgendwer anstoßen oder...? Ich kann ja nichts neu redeemen weil siehe oben.

Vielleicht könnt ihr euch das mal anschauen? :)

Vielen Dank im Voraus.
 
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Zwischenzeitlich wurde offenbar die Anleitung geändert mit dem Hinweis auf ein kombiniertes Bild und mein Redeem Status zurückgesetzt, da ich es soeben bei einem Test neu beantragen konnte.
Leider musste ich das selbst herausfinden, da ich dazu nicht mehr angeschrieben wurde.
Also vorbehaltlich der positiven Prüfung könnte das Thema jetzt erledigt sein.
 
Um das abzurunden:

Zwischenzeitlich hat MSI sogar die Anleitung auf der Homepage auf mein Ticket hin abgeändert.
Mein Antrag wurde dann heute endlich genehmigt *hust*.

Ende gut, Alles gut, Thread darf geschlossen werden.
 
Habe mir das b450m Mortar Titanium gekauft, bekomme ich dafür auch das neue Tomb Raider?
 
@doodly,
sofern da keine Aktion erwähnt wird, wird es kein Bundle geben.
Wo hast Du das Board gekauft?
 
Bei mir ein ähnliches Problem. Habe vor einigen Tagen meinen Monitor Optix MAG27CQ-7015 Registriert und die Rechnung / Seriennummer per Foto hochgeladen. Allerdings passiert einfach nichts.
Kann jemand helfen?

Support anfragen verweisen auch nur auf 7- 14 Werktage, und diese sind bald überschritten.

Frage mich immer warum es bei anderen nach 2 Tagen klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei mir das gleiche. Der "Hauseigene" Support kann ja wie gewohnt nur Englisch, und weißt lediglich auf Standardinformationen hin, die ich bereits weiß -.-
 
Der MSI Support kann auch Deutsch.
Hast Du die Anleitung genau befolgt?

Werde mich mal beim Marketing erkundigen.
 
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