Hallo MSI Support,
um an den Key für das Spiel zum Kauf eines MAG24C zu kommen benötige ich vermutlich etwas Hilfe.
Ich habe dazu auch bereits ein Webticket erstellt, jedoch hat das bisher nichts bewirkt und seit gestern kam auch keine Antwort mehr.
Ticket#349660
Folgendes ist passiert:
-> Mich registriert
-> Produkt registriert
-> Rechnung (PDF) hochgeladen und den Redeem Antrag gestellt
-> MSI Mails sind leider im falschen Ordner gelandet daher vorerst die Ablehnung nicht gesehen
-> Antrag wurde abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich noch ein Foto der Seriennummer hochladen soll
-> Ich kann aber nur eine Datei hochladen und vor allem kann ich den Redeem Prozess zwar nochmal starten, aber dann kommt er Hinweis dass das Produkt ja bereits registriert ist und ich den Support kontakten soll
-> Ticket erstellt
-> Mit dem Support versuche ich das seit 4 Tagen zu klären. Mir wurde auch gesagt ich solle das Bild noch hochladen (habe ich gemacht, dafür fehlt halt die Rechnung unter Produkt) damit sich das Promotion Team das direkt anschauen könnte
-> Ich weiß derzeit nicht wo ich stehe, denn auf meine Frage wie es jetzt weitergeht habe ich leider seit circa 24 Stunden keine Antwort mehr bekommen. Läuft das jetzt und muss ich warten, oder muss das nochmal irgendwer anstoßen oder...? Ich kann ja nichts neu redeemen weil siehe oben.
Vielleicht könnt ihr euch das mal anschauen?
Vielen Dank im Voraus.
um an den Key für das Spiel zum Kauf eines MAG24C zu kommen benötige ich vermutlich etwas Hilfe.
Ich habe dazu auch bereits ein Webticket erstellt, jedoch hat das bisher nichts bewirkt und seit gestern kam auch keine Antwort mehr.
Ticket#349660
Folgendes ist passiert:
-> Mich registriert
-> Produkt registriert
-> Rechnung (PDF) hochgeladen und den Redeem Antrag gestellt
-> MSI Mails sind leider im falschen Ordner gelandet daher vorerst die Ablehnung nicht gesehen
-> Antrag wurde abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich noch ein Foto der Seriennummer hochladen soll
-> Ich kann aber nur eine Datei hochladen und vor allem kann ich den Redeem Prozess zwar nochmal starten, aber dann kommt er Hinweis dass das Produkt ja bereits registriert ist und ich den Support kontakten soll
-> Ticket erstellt
-> Mit dem Support versuche ich das seit 4 Tagen zu klären. Mir wurde auch gesagt ich solle das Bild noch hochladen (habe ich gemacht, dafür fehlt halt die Rechnung unter Produkt) damit sich das Promotion Team das direkt anschauen könnte
-> Ich weiß derzeit nicht wo ich stehe, denn auf meine Frage wie es jetzt weitergeht habe ich leider seit circa 24 Stunden keine Antwort mehr bekommen. Läuft das jetzt und muss ich warten, oder muss das nochmal irgendwer anstoßen oder...? Ich kann ja nichts neu redeemen weil siehe oben.
Vielleicht könnt ihr euch das mal anschauen?

Vielen Dank im Voraus.