Zusammenstellung =)

Mercury.

Neuling
Moin moin,

hab hier mal was zusammen gebastelt. Meine Auflösung ist 1440x900 und wird auch erstmal so bleiben. Ziel ist es die jetzigen und zukünftigen Spiele (ala Crysis etc) in höchstmöglichen Details flüssig spielen zu können (Grafikkarte vielleicht zu schwach?). Übertakten werde ich nicht bis auf den Prozessor ein wenig.

Was haltet ihr davon?

Gruß:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schöne zusammenstellung.
prozessor eher boxed nehmen, hast du länger garantie und bekommst sicher keinen rückläufer.
netzteil könnte ne nummer kleiner reichen.
vielleicht noch das retention kit für den mugen dazu, der ist ja nicht ganz leicht...

Gefällt mir auch. Je nach Übertaktungsgrad vielleicht eher 1000er Speicher, wie der hier.

Sonst Thoms Tipps berücksichtigen und du hast ein Top-System. Nur für Crysis in "very high" wirds wahrscheinlich nicht reichen.

Edit:
"Und woran scheitert es dass es nich vorrausichtlich nicht auf very high spielen kann?"
An Crysis selber!

Zuletzt bearbeitet:
weil crysis einfach ein hardwarefresser ist und nicht unbedingt immer ein maßstab sein sollte

Gute Zusammenstellung, gefällt mir. Aber wie schon erwähnt die CPU lieber boxed nehmen und das NT ne Nummer kleiner, dann ists perfekt.

Ok, ich habe eure Tipps berücktsichtigt und werde mir das jetz in der Zusammenstellung bestellen. Besten Dank!

wenn das vv-computer ist, wo du das bestellen möchtest, würde ich überlegen das gehäuse bei einem anderen anbieter zu bestellen(ein wo der versand gratis ist).
bei vv zahlste nämlich 2 mal versand, wenn ein tower/monitor dabei ist

hatte meins z.b. bei pc-cooling bestellt (gratis versand ab 50 bzw 100 euro) (ka ob solche werbung erlaubt ist, wenn nich, löschen bitte ^^)

ps: hat natürlich nur sinn, wenn das gehäse bei vv nicht dementsprechend billiger ist (war bei mir nich der fall :d )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh