[Kaufberatung] Zusammenstellung OK für Overlock ?

Holla ich seh immer bei euren typs das ihr von den PUR schläuchen abratet mich würd mal interresieren weshalb da ich mir jetzt ein sys. mit diesen schläuchen zusammengestellt habe

Ich hab auch PUR Schlauch verbaut. Solange du keine Engen Radien benötigst, ist der vollkommen ausreichend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Aquastream XT Ultra ist alles drin für die 88,90 (!)
http://www.a-c-shop.de/aquastream-XT-USB-12V-Pumpe-Ultra-Version
inkl. für Triples ausreichender Lüffisteuerung, Wassertemperatursensor, DFM-Anschluss, ext. Tempsensoranschluss UND Riesenregelbereich von ca. 50 - 75 Hz.

Mußt Du bei der Laing alles separat kaufen ...

Wenn Du so Spielzeug inkl. Software natürlich nicht haben willst und lieber Knickern gehst ... :fresse:

und was ist mit einlass und auslassadapter? macht direkt 6€ mehr

zur laing: anklemmen + fertig ;)

Wer die Wahl hat hat auch die Quahl,

welche Pumpe soll es jetzt werden ? Sie soll stark genug sein und angenehm leise. Ihr streit Hähne^^

Zuletzt bearbeitet:
laing 12v = bei mir leise & aus dem geschlossenen Gehäuse nicht zu hören
@7V noch leiser und ebenfalls genug Power für alles

ich persönlich würde wieder zur laing greifen..

die diskussion kommt jedes mal ;)

falsch machen kannste mit keiner pumpe was, frage ist halt optik, platzverbrauch und "features", einfach auswählen, was du haben willst oder magst.

Wir streiten nicht, wir argumentieren nur ... alles zu Deinem Wohl.
Welche soll´s werden? Die Aquastream XT natürlich und wenn Du genug Geld hast sofort die Ultra-Variante (+ Ein- und Auslassadapter, wie ich gestehen muss, da hat er mich wieder, der Bauernfänger :d).

Ok ich schau nochmal.

Schade eigentlich das bei meinem Sharkoon Rebel 9 Value Edition kein Tripple Radi in den Deckel passt :( würde mir knapp 80 € ersparen.

So, der TE ist dran ...
Hinzugefügter Post:
Ok ich schau nochmal.

Schade eigentlich das bei meinem Sharkoon Rebel 9 Value Edition kein Tripple Radi in den Deckel passt :( würde mir knapp 80 € ersparen.

Erstens paßt einer in den Boden und zweitens -wenn Du wirklich willst- kriegste den auch in den Deckel (Du mußt halt das NT nach unten umsetzen).
Hinzugefügter Post:
Ich mach jetzt mal aus, hier kommen gerade zum xsten Mal bisserl viele Blitze ...

Zuletzt bearbeitet:
Ok hab jetzt mal nen Update gemacht, Soll nen Quad auf 4 GHz ne HD 4870 + OC schön kühl und leise halten.

unbenanntolx.jpg

Wie wäre es noch mit einem Radiator?
Ohne Radi dürfte das ganze ziemlich
schwer umzusetzen sein...:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh