ZEN Nano Plus

Ocelot

Neuling
Hi leute wollte mal wissen ob das bei euch auch so ist und ob das normal ist, wenn ich MP3 dateien drauf habe , und auch WMA, das die WMA datein nicht abgespielt werden. Wenn das bei euch auch so ist schreibt mal bitte oder wenn ihr wisst wie ich das problem lösen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wandel die mit dem creative tool, welches auf der Cd drauf ist in mp-3 dateien um.
Ich habe keine ahnung ob meiner wma abspielt, werde das mal testen...

Ok hab die jetzt auch in MP3 gewandelt, nun noch ne Frage mir ist aufgefallen das,dass Rad wo man die Lieder weiter machen kann nicht gerade Robust ausschaut, hat da jemand von euch schon Probleme damit gehabt das es nicht mehr Funktioniert hat ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh